Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

übernachten??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    übernachten??

    hi ppl

    also will mir mal eure meinung einholen hoffe jemand schreibt was, was mir weiterhilft.
    mmh ich kenn da nen typen schon seit über 2 jahren und hatte früher auch sehr viel kontakt und sow. kurz gesagt er war ein sehr guter kolleg. dann aber hatten wir wegem meinem ex keinen kontakt mehr für ein jahr und seit etwa einem monat sind wir wieder vereint bin sogar seit vorgestern mit ihm zusammen.
    jetzt meine frage, findet ihrs okay wenn ich jetzt schon bei ihm übernachte?? schon klar was dann passieren wird
    ich meine, ich kenne ihn ja schon und so ausserdem kennt er mich besser als mein ex es je hätte können (ps. bin über 1 jahr mit dem zusammen gewesen und der weiss immernoch nicht was ich am liebsten esse -.-)

    nya was sagt ihr dazu? should i?

    #2
    Wenn du dich schon dazu bereit fühlst steht euch doch nichts im Wege. Oder würdest du wirklich erst in einem Monat bei ihm übernachten, wenn hier 70 % schreiben es ist viel zu früh. Tu das was du für richtig hältst, ich persönlich sehe keinen Grund zu warten.

    Kommentar


      #3
      Ich finde auch, dass es keinen Grund gibt, mit dem Übernachten zu warten, wenn du dich wohl fühlst, dann ist doch alles gut !

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
        Wenn du dich schon dazu bereit fühlst steht euch doch nichts im Wege. Oder würdest du wirklich erst in einem Monat bei ihm übernachten, wenn hier 70 % schreiben es ist viel zu früh. Tu das was du für richtig hältst, ich persönlich sehe keinen Grund zu warten.
        Genau.
        Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen. Du musst dich vor niemandem rechtfertigen Wenn du bei ihm übernachten möchtest, dann tus doch

        Kommentar


          #5
          Kennst ihn doch schon soo lange Wenn du möchtst dann machs doch einfach

          Kommentar


            #6
            Das ist deine Entscheidung , wenn du es willst und Dich eben bereit dafür fühlst , tu es

            Kommentar


              #7
              Ich schließe mich an!
              Wenn man sich vertraun kann&alles,i9st es nicht egal,wann man dann Sex hat?
              Du kennst ihn gut,also mach,was du nicht lassen kannst!

              Kommentar

              Lädt...
              X