Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwindelig vor erregung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwindelig vor erregung?

    hey ihr!
    ich weiß nicht warum u wollte euch fragen ob ihr es wisst bzw es schon mal erlebt habt.
    seit kurzer zeit kommt es vor, dass wenn ich sb machen, mir total schwindelig wird, das ist dann richtig unangenehm. wenn ich die augen aufmache, dann geht es wieder aber wenn ich sie vor entspannung schließe, dann fühlt es sich an, also würde ich auf einer achterbahn fahren oder so, alles dreht sich...
    ich denke auch nicht, dass es auf den grad der erregung ankommt, es kommt einfach ab u zu, mal wenn ich total erregt bin, mal wenn ichs nicht so stark bin, wie gesagt auch nicht immer

    nunja hatte die erfahrung schon mal jemand?

    #2
    hmm also schwindelig nicht, aber wenn ich nach dem Sex gleich ins Bad oder so halt rumlaufe dann hab ich immer ganz weiche knie läuft sich fast wie im dusel aber finds lustig, fühlt sich aber super an, ist aber meist dann wenns doch ne weile länger zur sache ging ^^
    bei SB hab ich das noch nicht erlebt weder schwindelig noch weiche knie is eben nich so schön wie zu zweit.
    Zuletzt geändert von Erko; 21.12.2009, 19:06.

    Kommentar


      #3
      Ich mach generell keine SB aber nach dem Petting getsern war mir schon ziemlich schwindelig

      Kommentar


        #4
        bei mir passierts nicht bei SB, aber bei meinem Freund passiert das schon öfter.
        Lg

        Kommentar


          #5
          hatte ich auch noch nich, würde aber vermuten dass es einfach ein bisschen schwacher kreislauf is. Vlt hängts ja auch damit zusammen wann du's machst? also zum beispiel morgens wenn dein körper nich nicht richtig wach is...

          Kommentar


            #6
            Vielleicht atmest du auch zu unregelmäßig, hälst die Luft an oder Ähnliches, was natürlich auch irgendwie verständlich wäre
            Mir ist nach dem Sex manchmal total schwindlig, aber sonst nicht.

            Kommentar


              #7
              schwindel hatte ich schon mal

              das hatte ich auch schon mal ist nicht schlimm aber bei mir war es nicht unangenehm es hat sich her so angefühlt als ob alles um mich verschwimmt ich fand dieses Gefühl so schön das ich nicht auf hören wohlte

              Kommentar


                #8
                Ich hab das andauernd, zumeist aber, wenn ich Sex habe. Bei mir liegt das an der Atmung: Zu schnell, zu flach, und zu unregelmäßig.

                Kommentar


                  #9
                  ja, das kann passieren. wenn ich einen orgasmus hatte, dann bin ich auch wie besoffen :P und immer schön danach etwas essen! mir ist mal fast schwarz gewodren vor den augen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X