Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

fühlt sich Sex für jeden gleich an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fühlt sich Sex für jeden gleich an?

    Was empfindest du beim Sex? Welches Gefühl ist für dich das schönste dabei?

    #2
    Das Gefühl der Nähe.

    Kommentar


      #3
      kurz bevor wir beide kommen zu wissen, dass es meine traumfrau ist, mit der ich da gerade schlafe und mit der ich alles teilen kann weil sie mich so liebt wie ich bin! das ist das schönste gefühl!

      Kommentar


        #4
        Wie bei #2 auch. Einfach diese Intimität, die Tatsache, dass man soetwas miteinander teilt einfach. Man öffnet sich dabei einer Person und gibt sich (idealerweise) dieser eben völlig hin. Das macht den Sex auch zu etwas besonderem, das man eigentlich nur mit jemandem teilen sollte, den man liebt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von steve95 Beitrag anzeigen
          kurz bevor wir beide kommen zu wissen, dass es meine traumfrau ist, mit der ich da gerade schlafe und mit der ich alles teilen kann weil sie mich so liebt wie ich bin! das ist das schönste gefühl!
          wielage seid ihr zusammen?
          ich mein gemeinsam kommen? das hat bei mir nach 7monaten nich geklappt ôoeiner kommt immer eher oder garnich:P

          Kommentar


            #6
            Für mich ist es das schönste die Frau die ich liebe zu verwöhnen auch wenn ich zu kurz kommen sollte, Frauen sind das beste was einem Mann passieren kann auch wenns welche gibt die das leider nicht zu schätzen wissen, sollte er für sie schon alles möglich machen, das gilt übrigens nicht nur fürs Sexleben.
            Wichtig ist das sich beide wohl fühlen, ganz besonders wenns um die schönste nebensache der welt geht!!!

            Kommentar


              #7
              ob ich komme ist eigendlich ein neben ding, ich mag es nur zu sehen wie meine freundin sich gehen lässt und sich voll mir hingibt

              Kommentar

              Lädt...
              X