Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso brauch ich so lange?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso brauch ich so lange?

    Hallo ich habe nen problem und zwar...
    immer wenn ich mich selbstbefriedige brauche ich immer so ne stunde manchma sogar 2 wieso ist das so auch wenn ich richtig "geil" bin brauche ich solange und dass nervt ja doch schon sehr
    Ich bin beschnitten vllt liegt es ja daran bin sehr ratlos...
    Gleitgel benutze ich meistens brauche trotzdem solange...
    Danke für eure tipps


    Ps. schreibfehler dürft ihr behalten^^
    Zuletzt geändert von IrgendeinTollerName; 09.12.2009, 22:04.

    #2
    Dann weisste einfach nich was du geil findest xD

    Und ganz erlich sone frage in nem Forum zu stellen wo hauptsächlich Frauen sind... also echt ey xD

    Aufgeiln kannste dich auch woanders sry aber klingt ganz stark danach...

    Kommentar


      #3
      Zitat von ErzEngel1990 Beitrag anzeigen
      Dann weisste einfach nich was du geil findest xD

      Und ganz erlich sone frage in nem Forum zu stellen wo hauptsächlich Frauen sind... also echt ey xD

      Aufgeiln kannste dich auch woanders sry aber klingt ganz stark danach...

      Ich habe es nicht Nötig mich hier aufzugeilen...
      Es ist eine normale frage wie zb."warum werde ich nicht feucht"
      und wenn das forum nur für mädels wäre warum bist du denn hier?

      Kommentar


        #4
        Zitat von IrgendeinTollerName Beitrag anzeigen
        Ich habe es nicht Nötig mich hier aufzugeilen...
        Es ist eine normale frage wie zb."warum werde ich nicht feucht"
        und wenn das forum nur für mädels wäre warum bist du denn hier?
        Das wissen die girls die mit mir schreiben und sie finden den grund mehr als gut wieso ich hier bin und das geht auch keinen kerl was an... denn man(n) muss frau verstehn um zu wissen was sie will

        Kommentar


          #5
          Zitat von ErzEngel1990 Beitrag anzeigen
          Das wissen die girls die mit mir schreiben und sie finden den grund mehr als gut wieso ich hier bin und das geht auch keinen kerl was an... denn man(n) muss frau verstehn um zu wissen was sie will

          jap kann sein wenn du keinen tipp geben kannst/willst schreib doch einfach nicht...so einfach ist dass...!deine meinung intressiert mich kein stück klar ist nur dass ich hilfe will und mich nicht aufgeilen will wenn dich geschrieben wörter geil machen schön mich nicht...
          ich will dich auch nich beleidigen oder frech werden also antworte einfach nicht mehr und gut ist...
          DAnke!

          Kommentar


            #6
            super gekonntert

            Kommentar


              #7
              also zu deiner frage ^^ ich bin zwar kein junge aber ich antworte trotzdem mal und versuch dir zu helfen ich denke es kann sein das es daran liegt das du beschnitten bist ...hab nämlich mal gelesen das man dann unempfindlicher ist und viele das eben so toll finden das man dann länger kann und so.aber in deinem fall ist es wohl echt ein problem =/ vielleicht bist du auch zu abgelenkt zwischendurch ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von iTZ_LiKE_RAWR_69 Beitrag anzeigen
                also zu deiner frage ^^ ich bin zwar kein junge aber ich antworte trotzdem mal und versuch dir zu helfen ich denke es kann sein das es daran liegt das du beschnitten bist ...hab nämlich mal gelesen das man dann unempfindlicher ist und viele das eben so toll finden das man dann länger kann und so.aber in deinem fall ist es wohl echt ein problem =/ vielleicht bist du auch zu abgelenkt zwischendurch ...

                Ersteinmal danke für deine antwort
                jetzt kommt aber das große ABER^^

                also dass ist ja das krasse ich bin nicht abgelenkt nichts naja es kann schon daran liegen dass ich beschnitten bin...bin sehr sehr ratlos

                trotzdem danke für dein tipp

                Kommentar


                  #9
                  Daran liegt es ganz sicher nicht. Ich bin auch beschnitten und ich komm bestens klar. Sex und Selbstbefriedigung finden im Kopf statt, und wenn du wirklich 2 Stunden brauchst um dich aufzugeilen, dann liegt das eher daran, dass dein Gehirn nicht mitmacht. Wie oder warum kann ich dir nicht beantworten, du musst selbst rausfinden was dich erregt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ying-Yang Beitrag anzeigen
                    Daran liegt es ganz sicher nicht. Ich bin auch beschnitten und ich komm bestens klar. Sex und Selbstbefriedigung finden im Kopf statt, und wenn du wirklich 2 Stunden brauchst um dich aufzugeilen, dann liegt das eher daran, dass dein Gehirn nicht mitmacht. Wie oder warum kann ich dir nicht beantworten, du musst selbst rausfinden was dich erregt!
                    Danke für dein tipp

                    dass schlimste ist ja ich weiß was man erregt und so und mein kopf macht auch mit aber es geht einfach nicht^^...

                    Kommentar


                      #11
                      Vieleicht weißt du es noch nicht und dich törnen mehr männer an
                      nene spaß beiseite


                      Also beschnitten hin oder her da gibs kaum ein unterschied.
                      Habe viele kumpels die auch beschnitten sind aber die haben immer noch gleich sex wie vorher.
                      Nehm bisschen was zum flutschen zwishen die finger und guck paar filmchen.
                      Hast doch sicher irgendwas, was dich antörnt.
                      Oder probiers mit paar toys

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X