Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zum ertsen Mal !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von iTZ_LiKE_RAWR_69 Beitrag anzeigen
    wenn ihr das zimmer abschließen könnt kann man sich doch entspannen


    Können ja, aber ganz ehrlich ich hab einmal im Leben mein Zimmer abgeschlossen und so Anschiss bekommen, dass ich es nicht wieder vorhabe

    Kommentar


      #17
      das ist natürlich nicht schön aber eigentlich müssten deine eltern doch deine privatsphäre akzeptieren ...aber kenn das auch meine mutter kam früher auch liebend gern ins zimmer besonders wenn ich besuch hatte das man nie ruhe hat-.-

      Kommentar


        #18
        Zitat von iTZ_LiKE_RAWR_69 Beitrag anzeigen
        das ist natürlich nicht schön aber eigentlich müssten deine eltern doch deine privatsphäre akzeptieren ...aber kenn das auch meine mutter kam früher auch liebend gern ins zimmer besonders wenn ich besuch hatte das man nie ruhe hat-.-

        Naya eigentlich kommen se eh nie rein bei mir, lassen uns auch soweit immer in ruhe wenn freunde / mein freund da sind / ist.
        Nur des Wissen an sich , dass sie eben einfach mal reinspazieren könnten, find ich doof. Nur wenn ich wirklich abschließe kommen sie bestimmt GRAD dann rein ._. bzw wollen es xD

        Kommentar


          #19
          Wie wäre es, mit deinem Freund darüber zu sprechen was so auf euch zukommt und was ihr beachten müsst? Je nachdem ob er noch Jungfrau ist ist es für euch beide sinnvoll - oder er ist erfahren udn kann dir Tipps geben!
          Ich finde, wenn man mit seinem Partner Sex hat sollte man auch reif genug sein und genug Vertrauen zu ihm haben, um mit ihm über solche Sachen reden zu können.
          Ansonsten kann ich mich allen vorher nur anschließen:
          Zeit, Ruhe, Entspanntheit, bestenfalls Gleitgel (wirkt Wunder!), den Mut und die Ehrlichkeit Nein oder Stopp zu sagen...

          Kommentar


            #20
            Alles klar , Danke leute !
            habt mir echt geholfen

            Kommentar


              #21
              Hört sich an als hättestes jetzt hinter dir?

              Kommentar


                #22
                nein hab ich nicht

                ich fühl mich jetzt nur sicherer unsoo

                Kommentar

                Lädt...
                X