Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zum ertsen Mal !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zum ertsen Mal !

Ich bin dieses We wahrscheinlich bei meinem freund , und ich denke das es dazu kommen wird
    da wir schon öfter drüber geredet haben , und wir haben in letzter zeit auch immer so andeutungen gemacht. Und es wäre für beide das erste mal

Also was muss ich außer verhütung beachten?..

Danke schonmal !

Zitat von hon3y Beitrag anzeigen
    Also was muss ich außer verhütung beachten?..
    Dass ihr ungestört seid und euch viel Zeit nehmt.

Kommentar

Dieses thema wird midestens einmal inder woche erstellt...nervt langsam

Lass es ruhig angehen...

Kommentar

Mach nur, was du auch willst und habe den Mut "Nein" zu sagen, wenn dir etwas zu schnell geht.
        Nehmt euch viel Zeit füreinander und genießt es

Kommentar

Benutz doch bitte mal die Forensuche. Zu diesem Thema gibt es wirklich schon genug Threads.

Kommentar

Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
            Benutz doch bitte mal die Forensuche. Zu diesem Thema gibt es wirklich schon genug Threads.
            Es gibt zu ALLEN Themen bereits Threads.
            Irgentwann gibts keine neuen Themen mehr

Kommentar

wie wärs wenn man ein paar alte threads einfach mal löscht??

pass einfach auf, dass niemand sonst da is, oder dass zumindest das zimmer abgeschlossen is, sonst wirds peinlich. und ich denk, er wird dich nich zu was überreden, was du noch nich willst, denn sagtest du nich, dass es für ihn auch das erste mal is??
              viel spaß

Kommentar

Also das man mit viel Zeit nehmen und ungestört sein verhüten kann ist mir neu, viel wichtiger, benutzt Kondome das ist das mindeste, wenn ihr nicht wisst wies ganu geht damm mal googeln das sollte auf jeden fall Helfen! Du kannst/solltest vielleicht noch zusätzlich mit Pille/Nuva oder anderen Sachen verhüten beides braucht natürlich wirkungs Zeit und ist nicht in einer Woche Babysicher! Kondome auf jeden fall vielleicht auch etwas Gleitgel oder so könnte auch gewisse schmerzen lindern ansonsten viel spass ...

Kommentar

ausser dass ihr alleine @ home seid, würd ich an deiner stelle nicht allzuviel erwarten. das erste mal ist bei den meisten enttäuschend ääh und ein ausgiebiges vorspiel ist von vorteil, da wenn du nicht genug feucht bist kanns weh tun.
                  sex ist doch was tolles

Kommentar

Zitat von IrgendeinTollerName Beitrag anzeigen
                    Dieses thema wird midestens einmal inder woche erstellt...nervt langsam

Lass es ruhig angehen...
                    dito

Kommentar

nein , er hat mich keines wegs zu irgendetwas überredet
                      Okay Danke für die tipps .

Aber ähm . ist das risiko eig. groß das das kondom platzen / reissen Könnte?

Und wenns passiert . kann ich mir dann direkt die pille danach hohlen oder muss man dafür dann auch schon vorher die pille genommen haben?

Kommentar

das risiko das dass kondom platzt/reisst ist sehr gering wenn ihr es wirklich richtig verwendet und am besten kauf welche von durex oder billy boy nicht solche ganz billigen dann seid ihr wirklich auf der sicheren seite die pille dannach würdest du im fall der fälle sicherlich bekommen aber das wird bestimmt nicht nötig sein achso und wenn ihr gleitgel verwendet nehmt wirklich nur gleitgel keine anderen öle weil die das kondom vielleicht brüchig machen könnten.

Kommentar

Zitat von Shadow_X Beitrag anzeigen
                          Es gibt zu ALLEN Themen bereits Threads.
                          Irgentwann gibts keine neuen Themen mehr
                          Das ist aber kein Grund täglich die selbe Frage zu stellen

Kommentar

Hey, ich will auch bald mit meinem Freund schlafen, doch werden wir nie allein sein -.-
                            Meine Eltern sind immer zuhause wenn mein freund kommt, und zu ihm gehn geht net, da die entfernung zu weit is, und man sich eh nur voll selten sieht ._.
                            Kann man sich da berhaupt entspannen?
                            Wenn man weiß dass die Alten ganze Zeit da rum laufen ..?

Kommentar

wenn ihr das zimmer abschließen könnt kann man sich doch entspannen

Kommentar

Lädt...
                              X