Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blut beim versuchten 1.Mal!!!Brauch eure HILFE!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blut beim versuchten 1.Mal!!!Brauch eure HILFE!!

    Mein Freund und ich haben am 28.11. versucht miteinander zu schlafen. Nach paar Versuchen des Eindringens(in der Missionarsstellung) haben wir die Stellung gewechselt und wollten es mal in der Reiterstellung versuchen. Naja zumindest war er schon um die Hälfte ca. drin und dabei ist sein Penis leicht schlaff geworden. Deswegen mussten wir es erneut versuchen. Das hat dann auch nur so halb geklappt und plötzlich sagt er, dass bei mir was tropft. Es war Blut, und das nicht mal wenig. Es hat auch noch weiter geblutet. Was meint ihr? Woran könnte das gelegen haben?

    #2
    mit ziemlich großer warscheinlichkeit ist dein jungfernhäutchen gerissen...eine andere erklärung hab ich nicht. aber mach dir keine sorgen das es blutet ist nicht unnormal und auch wenns doller blutet das hört schon auf
    Zuletzt geändert von iTZ_LiKE_RAWR_69; 07.12.2009, 19:38.

    Kommentar


      #3
      Da ich erst vor kurzem beim FA war, weiß ich das des scho längst gerissn is

      Kommentar


        #4
        Gehe einfach zum fa und erkläre es dem der weiss schon wass da los ist da kann dir auch kein forum helfen

        Kommentar


          #5
          Wenn dein Jungfernhäutchen schon gar nicht mehr intakt war, kann es auch andere Ursachen für das Bluten geben, daher würde ich dir auch raten einen FA aufzusuchen.

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch du bist jetzt keine Jungfrau mehr.

            Kommentar


              #7
              Hmm...vielleicht haste deine Tage bekommen?

              Kommentar

              Lädt...
              X