Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oralverkehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oralverkehr

    Also erstma was zu mir .. Ich bin 14 1/2 ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen ..
    und habe NOCHNICHT vor ihm einen zu blasen ..bevor mir jetzt hier irgendwer kommt mit " Ja 14 und schon sowas"
    Aber irgendwann werde ich es wahrscheinlich tun .. auch wenn es noch Zeit hat ..
    So jetzt zu meiner Frage .. Ich hab mir mal Gedanken drüber gemacht wie das beim OV mit Aids is .. und wie hoch eine Ansteckungsgefahr wäre .. also ich wäre die erste mit der er i.wann Petting und wahrscheinlich auch Sex haben wird ( wenn wir solange zusammen sind wovon ich ja mal stark ausgehe ) dh. er kann sich definitiv nich mit Aids angesteckt haben .. ausser über Blut .. aber das is sehr unswahrscheinlich ..
    Natürlich würden wir .. ( in dem wahrscheinlichen Fall das wir noch lange zusammen sind) beim Sex auch mit Kondomen verhüten ..
    Aber ich wenn ich ihm irgendwann einen blasen würde .. ich weiß nich ob sich das
    1. für den jungen mit nem kondom noch gut anfühlt
    2. es mir mit gummi -geschmack im mund gefallen würde ( ja kondome mit geschmack ich weiß .. aber trotzdem ^^)

    So .. wenn ihr eurem Freund einen blast .. benutzt ihr dann alle keine Kondome ?

    Danke für die Antworten schonmal ..
    Lg Lisha.

    #2
    Selbst wenn er Aids hätte, müsstest du schon ne rießen Fleischwunde im Mund haben damit auch nur irgendwie eine megagerigne Chance bestünde das du dich da auch anstecken könntest. o.O

    Glaub mir mit Kondom fühlt es sich 1, für den Kerl scheiße an und 2. willst du mit Sicherheit nicht diesen Geschmack im Mund haben, glaub mir..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Justmelol Beitrag anzeigen
      Selbst wenn er Aids hätte, müsstest du schon ne rießen Fleischwunde im Mund haben damit auch nur irgendwie eine megagerigne Chance bestünde das du dich da auch anstecken könntest. o.O.
      Stimmt nicht. Eine kleine Wunde im Mund reicht auch schon vollkommen.

      Kommentar


        #4
        Also ,in eurem Fall ist die Warscheinlichkeit , dass er AIDS hat oder mit dem HI-Virus infiziert ist, sehr gering, und damit die Ansteckungsgefahr auch , er hatte noch mit keinem Mädchen sexuellen Kontakt , also ich würde kein Kondom nehmen , wenn du dich aber dann unsicher fühlst dann nimm auf alle Fälle eins.

        Aber ich finds sehr gut , dass du dir über das Thema so Gedanken machst , wirklich
        Zuletzt geändert von Schokokex; 06.12.2009, 22:22.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
          Also ,in eurem Fall ist die Warscheinlichkeit , dass er AIDS hat sehr gering, und damit die Ansteckungsgefahr auch , er hatte noch mit keinem Mädchen sexuellen Kontakt , also ich würde kein Kondom nehmen , wenn du dich aber dann unsicher fühlst dann nimm auf alle Fälle eins.

          Aber ich finds sehr gut , dass du dir über das Thema so Gedanken machst , wirklich
          genauso würde ich es auch sagen

          Kommentar


            #6
            letztens kam im radio das man sich wohl kostenlosen AIDS Tests unterziehen lassen kann, vielleicht solltet ihr das man angehen wenn ihr euch nicht sicher seit, ich würds an eurer stelle machen dann seit ihr beide auf der sicheren seite, ich geh regelmäßig zum Blutabnehmen von daher bekomm ich immer gesagt wies um mich steht, und wenn ich ne neue freundin habe dann möchte ich auch von ihr einen genauen befund haben und wenn ich sie mit zum Blutspenden nehme

            und ja ohne Kondom ist für ihn logisch schöner, wobei ich sagen mag das es aber für beide ein intensiveres gefühl ist ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Justmelol Beitrag anzeigen
              Selbst wenn er Aids hätte, müsstest du schon ne rießen Fleischwunde im Mund haben damit auch nur irgendwie eine megagerigne Chance bestünde das du dich da auch anstecken könntest. o.O

              Glaub mir mit Kondom fühlt es sich 1, für den Kerl scheiße an und 2. willst du mit Sicherheit nicht diesen Geschmack im Mund haben, glaub mir..
              Wie naiv sind hier manche?

              AIDS überträgt sich durch kleinste Tröpfchen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Erko Beitrag anzeigen
                letztens kam im radio das man sich wohl kostenlosen AIDS Tests unterziehen lassen kann, vielleicht solltet ihr das man angehen wenn ihr euch nicht sicher seit, ich würds an eurer stelle machen dann seit ihr beide auf der sicheren seite, ich geh regelmäßig zum Blutabnehmen von daher bekomm ich immer gesagt wies um mich steht, und wenn ich ne neue freundin habe dann möchte ich auch von ihr einen genauen befund haben und wenn ich sie mit zum Blutspenden nehme
                Blutspenden als Ersatz für einen herkömmlichen HIV-Test ist nicht Sinn der Sache und sollte absolut vermieden werden. Jedes Gesundheitsamt bietet die Möglichkeit, sich kostenlos und anonym testen zu lassen.

                Kommentar


                  #9
                  es wird eh noch dauern bis es soweit is weil mir alles andere zu früh wäre ..
                  und wenn werd ich auch vorher mit ihm nochma drüber reden ..
                  trotzdem danke für die antworten

                  Kommentar


                    #10
                    ich benutze kein kondom und schlucke auch meistens. ich weiß, dass mein freund kein aids hat, weil er bisher auch noch keine anderen mädchen hatte, also mit denen er geschlafen hat.
                    ich finds gut, dass du dir solche gedanken machst, aba ich glaub in deinem fall kannst du beruhigt sein!
                    wenn er jetzt aber schon mit vielen mädchen geschlafen hätte und ohne kondom, dann wär ich vorsichtig!
                    wenn du anfangs nicht schlucken willst dann kannst du ja auch davor aufhören und mit der hand weitermachen (also erst wenn du sicher so weit bist!)
                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lisha Beitrag anzeigen

                      So .. wenn ihr eurem Freund einen blast .. benutzt ihr dann alle keine Kondome ?
                      .
                      Ne, also bei jemandem mit dem ich länger zusammen bin nehmen wir keine Kondome.
                      Aber total ungefährlich ist blasen ohne Gummi sicherlich nicht, muss ja nicht gleich Aids sein. gibt genug anbdere unfeine sachen die man sich einfangen kann.
                      Hab allerdings auch schon Oral ohne Gummi gemacht bei Typen die ich nicht so lange kannte*schäm*

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Freund und ich nehmen nie Kondome, bzw. wenn ich ihm einen blase, dann ohne. Ich war und bin aber auch seine erste Freundin und da haben wir beide es ausgeschlossen, dass er oder ich solche Krankheiten haben.
                        Sicher geht man allerdings immer mit einem dementsprechenden Test.

                        Kommentar


                          #13
                          also ich nehm dafür nie ein kondom, ich fände das auch voll unnatürlich. Und auf den Gummigeschmack könnt ich glaub verzichten, da ist mir der natürliche geschmack dabei lieber.
                          wenn er noch nie sex hatte dann ist er mit sicherheit clean - also mußt du dir nochweniger sorgen machen. und das gehört auch irgendwie dazu - also ich würd mir da keinen kopf machen und du wirst sehen daß das auch voll spaß*machen kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Larissagirl1994 Beitrag anzeigen
                            also ich nehm dafür nie ein kondom, ich fände das auch voll unnatürlich. Und auf den Gummigeschmack könnt ich glaub verzichten, da ist mir der natürliche geschmack dabei lieber.
                            wenn er noch nie sex hatte dann ist er mit sicherheit clean - also mußt du dir nochweniger sorgen machen. und das gehört auch irgendwie dazu - also ich würd mir da keinen kopf machen und du wirst sehen daß das auch voll spaß*machen kann.
                            /facepalm....

                            Zitat von Albert Einstein
                            Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
                            Man steckt sich mit dem HI-Virus nichtnur durch sex an, sondern auch durchs blut, vererbung u.s.w....

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe noch nie jemandem einen mit Kondom geblasen und kann's mir auch nicht vorstellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X