Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kurzer "Spaß"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzer "Spaß"

    Hey Mädels,

    hab mal eine Frage, reibt ihr euch auch für einen kurzes Vergnügen? Also wenn ihr auf dem Klo seit reibt ihr euch dann auch mal schnell über den Kitzler oder schiebt euch kurz einen Finger rein? So zusagen ohne einen Orgasmus zu kriegen sondern nur kurz ein geiles Gefühl zu kriegen?

    #2
    Zitat von SweetLolicon Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

    hab mal eine Frage, reibt ihr euch auch für einen kurzes Vergnügen? Also wenn ihr auf dem Klo seit reibt ihr euch dann auch mal schnell über den Kitzler oder schiebt euch kurz einen Finger rein? So zusagen ohne einen Orgasmus zu kriegen sondern nur kurz ein geiles Gefühl zu kriegen?
    Nö. so schnell geht das bei mir nicht und auf dem Klo hab ich sicher ganz andere Dinge zu tun.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Nö. so schnell geht das bei mir nicht und auf dem Klo hab ich sicher ganz andere Dinge zu tun.
      besser hätt ich´s auch nicht sagen können genau meine meinung

      Kommentar


        #4
        Nö, ich lese lieber auf dem Klo oder telefoniere.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
          Nö, ich lese lieber auf dem Klo oder telefoniere.
          Ich hasse Leute, die auf dem Klo telefonieren. Das will ich meinen Mitmenschen nun wirklich nicht antun.

          Kommentar


            #6
            Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
            Ich hasse Leute, die auf dem Klo telefonieren. Das will ich meinen Mitmenschen nun wirklich nicht antun.
            ja das find ich auch so schrecklich oder wenn jemand zb. in der schule aufm klo sitzt und dann mit seiner freundin redet oder mit mir reden will wenn ich selber aufm klo sitze.
            dann antworte ich nie und ignoriers.^^

            Kommentar


              #7
              Also ich steh tierisch auf diesen kurzen Kick! Manchmal bleib ich dann auch länger sitzen und muss es zuende bringen
              Muss mich dann nur immer so zusammenreißen das ich mich nicht vergessen und anfange zu stöhnen
              Allein der Gedanke daran macht mich schon wieder wahnsinnig

              Kommentar


                #8
                Ich frage mich, was daran genau geil sein sollte? Außerdem möchte ich den Dreck von dem Türgriff nicht gerne in mir haben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                  Ich hasse Leute, die auf dem Klo telefonieren. Das will ich meinen Mitmenschen nun wirklich nicht antun.
                  Man muß nur laut genug reden, dann merkt es der andere Gesprächsteilnehmer nicht, ansonsten gibt es Ausreden wie "Ich spül gerade ab" oder "Ich bade gerade".

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SweetLolicon Beitrag anzeigen
                    Hey Mädels,

                    hab mal eine Frage, reibt ihr euch auch für einen kurzes Vergnügen? Also wenn ihr auf dem Klo seit reibt ihr euch dann auch mal schnell über den Kitzler oder schiebt euch kurz einen Finger rein? So zusagen ohne einen Orgasmus zu kriegen sondern nur kurz ein geiles Gefühl zu kriegen?
                    Pfui. Hast du auf der Toilette nichts anderes zutun?!

                    Kommentar


                      #11
                      Also wenn ich gerade gepinkelt habe stecke ich mir bestimmt nicht gleich den Finger rein o_O außerdem krieg ich so schnell keine "geilen Gefühle"

                      Kommentar


                        #12
                        XD aufa tiolette naja wenigstens ist sie dan immer feucht^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X