Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reiterstellung tut weh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reiterstellung tut weh

    ich hab mit meinem freund erst ein paar mal geschlafen und es hab beim ersten mal auch nicht weh getan.
    aber letzes mal war ich oben und dann hats total weh getan. so wie als wenn nich genug platz wäre und deshalb voll der druck drauf is.
    wenn er aber oben war und auch ganz tief in mir drinnen war hats gar nich weh getan, ich fand sogar eher, dass ich recht wenig gespürrt hab.
    könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich vllt n bissl angespannt war?
    hattet ihr auch solche probleme?
    danke für antworten =)

    #2
    Hmm also wenn ich in der Reiterstellung grade auf meinem Freund sitze, dann tuts mir auch voll weh.
    Aber wenn ich mich dann etwas nach vorne beuge dann tuts nicht weh..vielleicht isses bei dir auch so? ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
      Hmm also wenn ich in der Reiterstellung grade auf meinem Freund sitze, dann tuts mir auch voll weh.
      Aber wenn ich mich dann etwas nach vorne beuge dann tuts nicht weh..vielleicht isses bei dir auch so? ^^
      bei mir hats n bisschen weh getan wenn ich mich nach vorne gebeugt hab und als ich mich auf ihn drauf gesetzt hab wars unerträglich.
      hast du schon länger sex?
      kann ich drauf hoffen, dass des aufhört?

      Kommentar


        #4
        nein.

        Kommentar


          #5
          Nimm des Geschlechtsteil deines Freundes und kreise es bisschen
          wenn du in der Stellung bist; und geh dann langsam nach vorne..
          und mitm becken bisschen kreisen
          haben mal meine freundinen drüber diskutiert hatten das gleiche problem.

          Also kreise.. üb es halt an einem Reifen .. mit dem Hüftschwung ;-)

          wenns nicht klappt- andere stelle..? wir wers mit
          Bergab

          Kommentar

          Lädt...
          X