Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwierigkeiten beim sex wenn ich oben bin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwierigkeiten beim sex wenn ich oben bin

    hey.. also bei mir ist das i-wie komisch wenn ich auf meinem freund bin (zb bei der reiterstellung) . wenn ich hoch und runter gehe dann kommts mir vor als würde ich nur so ein bisschen an seinem penis reiben. wenn mein freund nämlich hoch un runter geht dann is das gefühl viel krasser un ich merke auch das das richtig raus un wieder rien geht.. ich weiß nich wi eich das erklären soll ^^ gestern hab ich mich dann mal über ihn "gehockt", sodass ich mich dann mti den füßen abgedrückt hab. das ging auch besser aba is sehr anstrengend. ich hab sowieso ein problem mit der ausdauer ^^ ich bin total schnell am ende un kann nich mehr.. also mein freund is beschnitten deswegen braucht er eben lange. wäre er es nich dann würde ich es auch schaffen ihn zum kommen zubringen, aber da er so lange braucht schaffe ich das fast nie. dann muss er auf mich drauf um weiterzumachn weil ich nich mehr kann.. habt ihr damit auch probleme?
    habt ihr vll allgemein ein paar tipps damit der sex (mitdem was ICH mache) besser wird?!
    dankee

    #2
    Damit hab ich auch ein Problem. Ich spüre bei der Reiterstellung auch fast gar nix, find ich total blöd. Alle schwärmen immer so davon, aber da kann ich ehrlich gsagt nix abgewinnen. Frag mich nicht, warum. Vielleicht sind wir zwei anders gebaut ;-)

    Also was es das angeht, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Das mit der Ausdauer kannst aber ganz einfach in den Griff kriegen, indem du regelmäßig Sport treibst. Super für die Ausdauer sind, nach meiner Erfahrung, Tanzen, Schwimmen und Radfahren. Und das mindestens 3x die Woche für 1 Stunde. Ich hab einen Indoor-Pool, das ist total praktisch, ich geh 2x pro Woche 1 Stunde schwimmen, 2x pro Woche 1 Stunde radfahren und 2x pro Woche 5 Stunden tanzen. Soviel muss es aber auch nicht sein. Reicht schon, wenn du 3x radfahren gehst ;-)

    Kommentar


      #3
      ich hab das selbe Problem mit der Reiterstellung - ich spür fast garnichts, und bin total schnell erschöpft; mein freund ist nicht beschnitten und braucht trotzdem ewig: manchmal nervt mich das, weils mir immer gefällt un ich oft komme, er aber eher selten weil er nicht immer so lange weitermachen will. aber .. ich muss damit aufhören zu denken ich wär schuld dass er nicht kommt; aber komisch ist das schon, manchmal kann ich nur echt ned lange die reiterstellung machen. gute tipps hab ich jetzt leider nicht..

      aber geteiltes leid ist halbes leid

      LG

      Kommentar


        #4
        also mir ging das auch mal so, aber jetzt nich mehr so.
        ich weiß auch nich genau wie ich das geschafft hab.
        also auf jeden fall, setz ich mich manchmal vorsichtig auf ihn drauf und dann kommt er viel tiefer rein.
        ansonsten geh cih eigendlich auch nur auf und ab, aber ich geh immer ziemlich weit runter und mach auch mal kreisige bewegungen und geh ein bissshen zur seite.
        das klappt meistens und es ist wunderschön.

        Kommentar


          #5
          Für eine Frau fühlt es sich immer besser an wenn der Penis Bauchwärts reibt. Frauen tendieren aber beim reiten dazu sich nach vorne über den Freund zu neigen, dabei gibt es also kaum bauchwärts Reibung, daher fühlt es sich deutlich weniger intensiv an. Versucht mal Reiterstellung bei der ihr aufrecht seit und neigt auch dann ein wenig nach hinten. Lasst euren Freund dabei eure Brüste massieren für Bonuspunkte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
            Lasst euren Freund dabei eure Brüste massieren für Bonuspunkte.
            und was muss man in level 3 machen?
            Zuletzt geändert von benutzerdefiniert; 08.09.2010, 13:09.

            Kommentar


              #7
              Dildo in den Arsch!

              Kommentar


                #8
                Perfekt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
                  und was muss man in level 3 machen?
                  Der war richtig gut! Hab grad nen Lachflash gehabt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X