Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer erstes Mal mit eurem Freund oder mit einem anderen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mein erstes mal hatte ich mit meinem damaligen freund. ich finde das das erste mal was besonderes sein muss! das bleibt ja immer in der erinnerung.

    Kommentar


      #17
      Zitat von SteffiD84 Beitrag anzeigen
      ich finde das das erste mal was besonderes sein muss! das bleibt ja immer in der erinnerung.
      nich bei 3.2 promille xDxD

      wenn ich mir nicht zumindest einrede, dass es unwichtig ist, geh ich dran kaputt - dann lieber so
      Zuletzt geändert von Luisaa; 30.11.2009, 22:30.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Luisaa Beitrag anzeigen
        nich bei 3.2 promille xDxD

        wenn ich mir nicht zumindest einrede, dass es unwichtig ist deh ich dran kaputt - dann lieber so
        neee, das war jetzt nich auf dich bezogen. tut mir echt leid das das bei dir so gelaufen is.

        Kommentar


          #19
          Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
          Mit meinem damaligem Freund.
          Ich auch.

          Kommentar


            #20
            Ich mit meinem damaligen und auch aktuellen Freund - es war echt schön - er ist sooo toll...

            Kommentar


              #21
              Mit meinem Freund, mit dem ich jetzt immernoch zusammen bin!

              Kommentar


                #22
                Mit meinem jetzigen Freund &da bin ich auch froh drüber. =)
                Nunja, mittlerweile sind wir verlobt &es läuft immernoch alles

                Kommentar


                  #23
                  Ich hatte mein erstes Mal mit nem Typen, den ich eigentlich schon ziemlich gut kannte, aber wir waren nicht zusammen..ich war zu der Zeit total verliebt in den Kerl.. Tja, hab dann herrausgefunden, dass er nur mit mir ins Bett wollte.. Blöd gelaufen -.- Ich war wohl ein bisschen zu naiv und ich jetzt wünsch ich mir auch, dass ich es nicht getan hätte..

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hatte mein 1. Mal mit meinem damaligen Freund, mit dem ich 2 Jahre zusammen war.

                    Es war mir schon damals sehr wichtig, dass es nicht mit irgendjemandem passiert, sondern mit einem besonderen Menschen.

                    Ich habe nichts dagegen, wenn sich Leute mit One-night-stands oder Affären austoben. Aber den ersten Sex sollte man meiner Meinung nach mit einer Person erleben, die man liebt und der man voll und ganz vertrauen kann.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X