Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer erstes Mal mit eurem Freund oder mit einem anderen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer erstes Mal mit eurem Freund oder mit einem anderen?

Alsoo mich würde mal interessieren ob ihr euer erstes Mal alle mit eurem damaligen oder jetzigen Freund hattet oder ob ihr es einfach mit einem Jungen gemacht habt..=)

liebe grüsse

mit meinem jetzigen freund =)
    ich würde das niemals an nen wildfreden jungen verschenken!

Kommentar

Mit meinem damaligem Freund.

Kommentar

Mit meiner erst und letzten rießig großen liebe ( sind noch zusammen natürlich^^)
        mit 18 jahren

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
          Mit meinem damaligem Freund.
          Dito

Kommentar

auch mit meinem damaligen Freund.

Kommentar

Mit meinem jetzigen Freund.

Kommentar

Wir hatten uns gekannt, aber Beziehung war da bei weitem keine.

Kommentar

ich hatte es mit meinem damaligem freund sind aber schon lange getrennt...

Kommentar

Also ich bin nen typ und ich hatt mein erstes mal nicht mit meiner freundin^^

Kommentar

mit meinem jetzigen freund.

Kommentar

MIt meinem Ex. wir waren sogar eineinhalb jahre zusammen

Kommentar

Mit meinem jetzigen Freund. (: Es war toll und richtig, es mit ihm zu erleben (:

Kommentar

Zitat von Tresa Beitrag anzeigen
                            Mit meinem jetzigen Freund. (: Es war toll und richtig, es mit ihm zu erleben (:
                            Jaaa.<3 Ich bin so froh, dass es nicht davor mit jemanden anderem passiert ist.

Kommentar

um einfach mal den bisher vorherrschenden harmonie schnitt zu senken ...

ich hatte es mit einem typen den nur vom sehen her kannte.
                              mit mehr als 3 promille im blut auf nem lkw stellplatz in der nähe der disco...als mir klar wurde was passiert war, wollte ich mich umbringen, mitlerweile is es mir egal...das erste mal is der schlechteste sex des lebens, das muss nix besoderes sein - finde ich.

Kommentar

Lädt...
                              X