Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bammel vorm blasen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kitty93
    hat ein Thema erstellt bammel vorm blasen.

    bammel vorm blasen

    mein freund und ch sind jetzt schon 7 monate zusammen, und er hat den wunsch geäußert dass ich ihm mal einen blasen sollte. aber i-wie wars ein bisschen komisch als ich IHN mal geküsste habe, da war i.wie schon so n flüßigkeit, was ist des??? i-wie find ich es n bissel eklig IHN dann in den mund zu nehmen.... ich bin einfach zu gehemmt!!!! ich find mich grad selber i-wie nich toll, dass ichs einfach nich hinkrieg mich zu überwinden!!!!(^^grrrr)
    habt ihr i-welche tipps für mich wie ich anfangen könnte???

  • jennii
    antwortet
    mach nichts, was du nicht willst.
    Wenn du selbst sagst, du findest es eklig, machs einfach nicht, warte, bis du bereit dazu bist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • littlepfote
    antwortet
    ka...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annamaus91
    antwortet
    ich würd ihm sagen,dass du noch zeit brauchst. er wirds sicherlich verstehn...
    machs erst,wenn du es selber wirklich willst und dich bereit fühlst
    liebe grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Girli88
    antwortet
    Tipp!

    Also sag ihm einfach das du dazu noch nict bereit bist!






    Also dann:viel glück!

    Einen Kommentar schreiben:


  • KleenesMischmasch
    antwortet
    Irgendwann wirst du von selbst merken,dass du Lust hast deinen Freund zu verwöhnen...
    Ich würde an deiner Stelle auch noch ein bissl wartn...
    Grüsschen^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • _babY
    antwortet
    mhh also wie schon gesagt wurde wenn's dir zu eklig ist dann mach es nicht.. zwing dich nicht dazu.
    ich bin auch noch nicht davon überzeugt und ich bin mit meinem seit über 3 jahren zusammen.. & IHN noch nich in den mund genommen weil ich schon wenn ich dran denke voll.. bäääH..
    lass dir zeit damit wenn du es noch nicht möchtest wenn er dich wirklich liebt wird er's akzeptieren & früher oder später wirst du (und ich auch) es bestimmt noch machen ^^


    lg <3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hatecoretussi
    antwortet
    Wenn du ein Problem damit hast, dann blas ihm halt keinen. oO

    Einen Kommentar schreiben:


  • butterfly111
    antwortet
    tut mir leid, aber irgendwie kann ich dich nicht verstehen weil ich total drauf abfahr meinen freund zu verwöhnen - eben auch mit dem mund.
    Die flüssigkeit wahr wahrscheinlich schon der lusttropfen; der kommt vor dem samenerguss.

    wenns dir eklig vorkommt dann verführ ihn halt mal in die dusche, wenn ihr von oben bis unten sauber geschruppt seid, fällts dir vll. leichter.


    Lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • missesmisteriousangel
    antwortet
    wenn dus eklig findest machs halt nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • iLoveMusic
    antwortet
    du solltest es nicht machen, nur weil dein freund es will. du sollt es wollen und wenn es dir eklig vorkommt dann bist du sowieso noch nicht bereit. das is halt wie beim sex. wer angst davor hat sollte noch warten. kluge reaktionen unseres körpers :]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sally-cherry
    antwortet
    Wenn du nur die Flüssigkeit und den Geschmack nicht magst, dann benutzt Kondome dafür, wenn du es dann aber auch noch nicht willst, dann sag deinem Freund, dass du noch nicht so weit bist.Irgendwann kommt das von selbst, dass du IHN liebkosen und in den Mund nehmen willst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tautroepfchen
    antwortet
    Ich denke auch, dass du noch nicht bereit dazu bist. Ansonsten hättest du kein Problem damit.

    Die Flüssigkeit waren sog. Lusttropfen. Diese kommen bereits vorm samenerguss, können nicht gesteuert werden und können auch schon Samenzellen enthalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • miffy
    antwortet
    also wenn es dir eklig vorkommt, würde ich dir einfach raten, noch ein bisschen abzuwarten! wenn du keine angst mehr hast, bist du kreativer und es macht dir und deinem freund sicher mehr spaß
    vlt solltest du dich da laaangsam rantasten

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X