Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso tut es ihm weh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso tut es ihm weh?

    He Leute.
    Mein Freund und ich haben seit 3 Monaten Sex und machen immer die Missionarstellung, weil im die Reiterstellung weh tut am Penis . Wieso tut es ihm weh ? Mach ich etwas falsch ?
    MFG
    sunnyfunny

    #2
    Das ist ne gute Frage. Ich kann mir nicht direkt vorstellen, was da weh tun sollte, beziehungsweise welcher Unterschied in der Position des Penises ist.
    Lehnst du dich vielleicht sehr stark vor, oder neigst dein Becken weit nach hinten-oben?

    Kommentar


      #3
      Ne bin ganz gerade und schieb in dann halt in meine Scheide. und ea sagt immer es tut ihm weh!

      Kommentar


        #4
        Ich hab jetzt spontan an eine Vorhautverengung gedacht... aber da müsste ihm eigentlich alles weh tun, also jede Stellung... hm. Möglich wärs trotzdem. Vielleicht solltest du ihn mal darauf aufmerksam machen das er mal zum Arzt geht und das untersuchen lässt. Wenn das der Fall sein sollte, muss er sich einfach beschneiden lassen. Soll auch nicht weh tun, mein Ex musste das auch aus demselben Grund machen lassen und er hatte kaum Schmerzen.

        Kommentar


          #5
          Normalerweise dürfte da nix weh tun. Es sei denn, du bist staubtrocken, aber das nehm ich jetz mal nicht an, sonst wärst du das bei jeder anderen Stellung wahrscheinlich auch. Würd am Besten zum Arzt gehen und das checken lassen.

          Kommentar


            #6
            ja kenn ich n bisschen... aber nur wenn ich nich im richtigen winkel auf und ab wippe^^
            dann kanns schonma passieren dass du seinen kleinen freund verbiegst
            musste langsam und vorsictihg antesten und ihn fragen wann es angenehm ist

            Kommentar


              #7
              Das ist eine Gute Frage...

              Kommentar


                #8
                Vielleicht sitzt du irgendwie ungünstig & knickst seinen Penis weg?

                * Mein Gott, der ist ja schon 4 jahre alt : D
                Zuletzt geändert von choux; 26.08.2012, 16:05.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LM1 Beitrag anzeigen
                  Das ist eine Gute Frage...

                  ...die vor allem etwas über LM1 aussagt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X