Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Totale Unterleibschmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Totale Unterleibschmerzen

    Letzdens habe ich nach dem sex mit meinen freund totale unterleibschmerzen bekommen. ich kann das so schlecht beschreiebn. das sind so richtige krämpfe schon. ich musste mir echt schon die tränen verkneifen.Das ging dann ne gute stunde noch so weiter.

    mein freund konnte es sich auch nicht erklären und ich mir auch nicht. wir haben alles so gemacht wie eigendlich sonst auch.
    ich hab angst das das das nächste mal nochmal passieren könnte. mein freund kann mich verstehn das ich erstmal waten möchte. aber irgendwo hab ich ein schlechtes gewissen.

    was sind das für schmerzen? hatte das jemand von euch auch schonmal?.. ich weiß nicht was ich machen soll.
    liebe grüße, lisa!

    #2
    Ich weiß zwar nicht, was das gewesen sein könnte, aber wenn's wirklich so richtige Krämpfe waren, würde ich dir empfehlen, einen Arzt aufzusuchen.

    Wenn du dann weißt was dir fehlt, und wie es behandelt werden muss (falls es das überhaupt muss) dann könnt ihr wieder unbeschwert S** haben.

    Kommentar


      #3
      re

      gegen unterleibsschmerzen gibt es zwei methoden, die sehr gut helfen können, aber die nur wenigen menschen bekannt sind. zum einen gibt es das präparat "buscopan", das krämpfe sehr gut lindert und zum andern kann ein einfacher joint wunder wirken.

      ich wünsch dir gute besserung!

      baba, alexa

      Kommentar


        #4
        Zitat von alexagirl95 Beitrag anzeigen
        gegen unterleibsschmerzen gibt es zwei methoden, die sehr gut helfen können, aber die nur wenigen menschen bekannt sind. zum einen gibt es das präparat "buscopan", das krämpfe sehr gut lindert und zum andern kann ein einfacher joint wunder wirken.

        ich wünsch dir gute besserung!

        baba, alexa
        du bist ja drauf! buscopan empfiehlt dir jeder bauernapotheker, wenn du rein gehst und sagt du hast regelbedingte oder allgemein krämpfe. und dass kiffen so zeimlich alles plus schmerzempfinden vernebelt sollte auch klar sein. aber ob sich das als medikament durchsetzt wage ich zu bezweifeln...

        außerdem waren die schmerzen akut und nach dem sex. sprich irgendwas ist da wohl "kaputt" gegangen.

        @TS: bin mir nicht sicher, ob das derartige schmerzen auslösen kann, aber ich hatte kürzlich erst bekannschaft mit einer vaginalzyste gemacht. die gute hatte nen durchmesser von über 3 zentimeter und hat sich so links mitte platziert. der kleine freund von meinem freund konnte sie auch immer spüren, hat sie aber ne gute zeit lang immer einfach "wegschieben" können. ich hab gemerkt, da ist irgendwas und das ziept auch ein bisschen, hab mir deswegen aber keine großen gedanken gemacht. irgendwann wurde es dann doch unangenehmer und auffälliger und dann hab ich es untersuchen und entfernen lassen.

        langer rede kurzer sinn: möglicherweise hast du das gleiche, nur an einer ungünstigeren position. dein freund hats erwischt und das hat die schmerzen verursacht.

        kürzere rede, noch kürzerer sinn: geh zum arzt!

        Kommentar


          #5
          Hatte meine Ex auch mal. Plötzlich nach dem Sex totale Unterleibsschmerzen, obwohl alles wie immer war.

          Gingen von alleine weg und kamen nie wieder.

          Versucht es einfach noch mal und sollte es tatsächlich wieder vorkommen, geh zum Arzt, sonst "Have fun"

          Kommentar


            #6
            ich hab das auch manchmal, ich war deshalb mal bei meiner frauenärztin nd hab gefragt, warum das so ist.

            sie meint, das liegt daran, das der kerl quasi 'zu tief' in dir ist, er stößt also iwo an ...

            Kommentar

            Lädt...
            X