Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1 Mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1 Mal

    hey leute !!
    ich habe eine frage an euch ...
    Findet ihr das man das 1.Mal mit dem freund
    oder es einfach wenn man einer person vertraut und der moment passt
    haben sollte ??
    wie sieht ihr das ??

    #2
    ich denke man sollte das 1 mal mit dem freund haben
    also mit dem den man liebt

    Kommentar


      #3
      Also meiner meinung nach, sollte man das erste mal schon mit dem freund haben, dem man natürlich sehr vertraut und den man liebt! Ans erstemal wird man sich immer erinnern, das ganze leben lang und deswegen nicht versaun! aba gaanz wichtig ist, dass ihr dazu bereit seid und es auch wirklich wollt und es ni cht einfach hinter euch bringt, damit ihr "cool" seid! Das erste mal is was ganz besonderes und deswegen, solls aucgh was ganz besonderes werden! viel spaß LG

      Kommentar


        #4
        naja es muss jeder selbst entscheiden, aber grade beim ersten mal sollte es schon der freund sein finde ich, denn seinem freund vertraut man einfach viel mehr als irgendwem sonst und bei ner anderen person wäre auch die situation hinterher komisch, also wenn man die person gut kennt

        Kommentar


          #5
          Beim ersten Mal ist es doch meistens so: Der Akt an sich ist nicht so der Hammer, aber das Drumherum ist schön.
          Darum sollte man es meiner Meinung nach in jedem Fall mit dem Freund haben und warten, bis man auch einen hat, dem man vertraut und mit dem man es sich wirklich vorstellen kann. Denn nur dann wird das Drumherum schön und man kann über den eher passablen Akt hinwegsehen

          Kommentar


            #6
            ich finde man sollte es mit seinem freund haben ..

            Kommentar

            Lädt...
            X