Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexy Dessous

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Dessous

Hey, ich kenn das Problem - ich bin auch schon wie ne verrückte durch die gegend gerannt um mir solche outfits zu besorgen - im normalen handel hab ich da auch nic gefunden. Da blieb mir dann auch nur das Internet...ich hab hab da nen Top Shop gefunden für Dessous und Sexy Wear - schau mal hier: Kleidung & Accesoires - My Sex Toys - Die billigsten Sexspielzeuge im

Kommentar

also dessous und strapse bekommst du eigentlich in jedem laden, der auch frauenklamotten hat... bei h&m find ich persönlich die unterwäsche sehr schön und etwas geschmackvoller als die von new yorker, aber jeder wie er es mag
      da bekommst du locker auch corsagen und strumpfhalter und so. und schönbe strapse kann man z.B. bei karstadt kaufen...
      oder du gehst in eine speziellen dessousladen, in die kannst du mit jedem alter gehen. wo liegt das problem?
      es gibt doch praktisch nix einfacheres, als an dessous ranzukommen.

Kommentar

Die Dessous aus dem Sex-Shop finde ich etwas billig, insbesondere in deinem Alter! Mit 15 muss das wirklich nicht sein.
        Es gibt schöne Unterwäsche bei H&M, NewYorker, Hunkemöller, C&A ect. Da findest du bestimmt etwas Passendes und es muss doch auch nicht ganz durchsichtig sein, oder? Man(n) will doch noch was zum Auspacken haben, ist doch langweilig, wenn man schon alles sieht

Kommentar

Hast du dir schonmal überlegt, einfach in die Stadt zu gehen und was im Laden zu kaufen?
          Halterlose Strümpfe gibt es z.B. in nahezu jedem (Frauen-)Bekleidungsgeschäft, hübsche Strapsgürtel in allen Variationen bei Karstadt oder Galeria Kaufhof. Und was gibt es Schöneres als Frauen in Strapsen...?

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
            Hast du dir schonmal überlegt, einfach in die Stadt zu gehen und was im Laden zu kaufen?
            Halterlose Strümpfe gibt es z.B. in nahezu jedem (Frauen-)Bekleidungsgeschäft, hübsche Strapsgürtel in allen Variationen bei Karstadt oder Galeria Kaufhof. Und was gibt es Schöneres als Frauen in Strapsen...?
            frauen mit einem bier in der hand in strapsen.

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
              frauen mit einem bier in der hand in strapsen.
              Tut mir sehr leid für dich, dass du dich dann noch darauf konzentrieren kannst. :>

Kommentar

Tut mir sehr leid für dich, dass du dich dann noch darauf konzentrieren kannst. :>
                nicht jeder bekommt beim anblick einer frau in heißen dessous nen steifen.

bei einem guten bier allerdings...

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                  nicht jeder bekommt beim anblick einer frau in heißen dessous nen steifen.

bei einem guten bier allerdings...

Na dann hätten wir wenigstens ohne viel Aufwand die orale Stimulation abgehakt.

Kommentar

Na dann hätten wir wenigstens ohne viel Aufwand die orale Stimulation abgehakt.
                    da haben sie recht, rosie.

Kommentar

Also meine Mutter würde mir eins Pfeifen,wenn ich ihr mit 16 sagen würde,dass ich Dessous will.

Kommentar

Mit...

... 16 habe ich auf jeden Fall schon schöne Dessous getragen. Mit meiner Mutter gab es keine Probleme. Wieso denn auch? Ist doch die ganz normale Zeit, wenn Mädchen gerne mal etwas weiblich und sexy sein möchte.
                        Habe es vor allem schon damals für mich selber getragen. Dass ich bewusst auf schöne Unterwäsche geschaut habe, hat mir 14 angefangen.
                        Die ersten Strapse hatte ich dann auf der Geburtstagsfeier zum 16. Geburtstag für meinen Freund an. Der konnte dann kaum noch die Augen und Finger von mir lassen und ich habe mich richtig gut damit gefühlt.

Gekauft habe ich es damals ganz normal im Kaufhaus. Von daher verstehe ich nicht, wo die Probleme sind schönes Dessous zu bekommen.

Kommentar

Reizwäsche

Hi,

Du kannst sexy Dessous auch online bestellen und dann an Deine Freundin oder Freund verschicken lassen. Das Päckchen ist sehr diskret verpackt. Man weiß nicht, was da drin ist. Steht nur Empfängeradresse drauf. So habe ich meine erste Reizwäsche gekauft Im Internet kann man viel günstiger kaufen.

Kommentar

Zitat von sweetymilli Beitrag anzeigen
                            Also meine Mutter würde mir eins Pfeifen,wenn ich ihr mit 16 sagen würde,dass ich Dessous will.
                            Ich finde, mit 16 geht es die Mutter doch überhaupt nichts an, ob jemand Dessous will oder nicht. Ich würde da auch nicht lange fragen oder ihr überhaupt Bescheid sagen (merkt sie dann eh spätestens beim Waschen). Außerdem weiß ich ja jetzt nicht, was ihr hier unter Reizwäsche versteht, aber wenn man nicht gerade auf Latex und Leder aus ist, kann man genauso gut zu H&M gehen, da gibt es schöne Dessous.

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                              Ich finde, mit 16 geht es die Mutter doch überhaupt nichts an, ob jemand Dessous will oder nicht. Ich würde da auch nicht lange fragen oder ihr überhaupt Bescheid sagen (merkt sie dann eh spätestens beim Waschen). Außerdem weiß ich ja jetzt nicht, was ihr hier unter Reizwäsche versteht, aber wenn man nicht gerade auf Latex und Leder aus ist, kann man genauso gut zu H&M gehen, da gibt es schöne Dessous.

Seh ich auch so.
                              Ich mein, meine Mutter jammert zwar jedes mal, wenn sie son Teil in der Wäsche entdeckt und manches zeig ich ihr gleich garnicht, aber verbieten würd sies nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X