Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexy Dessous

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Dessous

    Hey ich wusste nicht in welches Forum deswegen habe ich es einfach mal in das Forum sex weil es ja auch ein bisschen darum geht.
    Meinem freund gefällt es wenn ich dessous und reizwäsche anhabe da ich aber erst 15 bin kann ich in keinen sex shop und wnen ich es übers intnet bestell merken es meine eltern wisst ihr wo ich so etwas herbekomme?





    #2
    Also als erstes:
    Willst DU überhaupt das anziehn,denn wenn du dich nicht wohlfühlst dadrin,wirds dienem Freund auch ehr weniger gefallen

    Ansonsten seh ich sowas öfter von edc..
    Oder bei H&M auch manchmal,zwar nicht so ganz durchsichtig,hat aber trozdem seinen Reiz
    Du kannst genauso gut in deinen Dessou laden gehn..Die haben auch sowas--
    Allerdings werden es deine Eltern doch spätestens dann merken,wenn dus waschen willst?!

    Kommentar


      #3
      Ich würd dir auch empfehlen, Dessous in Geschäften zu kaufen. Dann merken deine Eltern sicher nix, wenn du dich net allzu blöd anstellst.
      Das mit dem Waschen dürfte eigentlich kein Problem sein... Kann man ja selber machen!

      Kommentar


        #4
        Ich glaub übers Internet bei Otto haben die auch Dessous und da kann man ab 14 mit so nem Jugendkonto bestellen. Wenn du noch was anderes mitbestellst, dürften deine Eltern das auch nicht merken... So nach dem Motto: "Was hast du denn bestellt?" - "Dieses Shirt hier (und Dessous, aber das müsst ihr ja nicht wissen)."

        Kommentar


          #5
          Du hast doch bestimmt ne Freundin oder Bekannte, die schon über 18 ist... Wenn du ihr sagst, was du gerne hättest, kann sie das ja vielleicht für dich holen. Das kriegen deine ellis ja nit mit!

          Kommentar


            #6
            bei new yorker gibts doch auch ziemlich tolle unterwäsche

            Kommentar


              #7
              ja also wenn du dich darin nich so wohlfühlst (was ich mich in diesen dessous auch nicht würde) würde ich dir einfach etwas schönere unterwäsche empfehlen..
              da spürt man keinen unterschied und sieht trotzdem besser aus..

              Kommentar


                #8
                Ich finde deine 3 vorschläge an Dessous schon sehr happig, mit 15 Jahren. Da würde ich mich selbst gar nicht drin wohl fühlen. Ich trage auch Dessous und Negligées..
                Diese z.B habe ich unter anderen, von ebay:

                http://cgi.ebay.de/03-Reizwaesche-DESSOUS-Sexy-Negligee-36-38-S-M-NEU_W0QQitemZ120483484342QQcmdZViewItemQQptZUnterh emden_Unterr%C3%B6cke?hash=item1c0d6012b6


                http://cgi.ebay.de/sexy-Nachtkleid-Dessous-Babydoll-Negligee-neu-ID278_W0QQitemZ160372022902QQcmdZViewItemQQptZNach tw%C3%A4sche?hash=item2556eade76

                http://cgi.ebay.de/BH-Bra-Set-mit-Panty-Glamour-Dessous-Gr-Size-75B_W0QQitemZ220344896807QQcmdZViewItemQQptZDE_Mod e_Accessoires_Bademode_Unterw%C3%A4sche_BHs_BH_Set s?hash=item334d944d27

                Kommentar


                  #9
                  Bei New Yorker gibts sicher auch was iin deine Richtung.. sonst H&M oder was ich empfehlen kann ist Hunkemöller und sowas, halt so richtige Wäscheläden...
                  Bei uns gabs mal Yamamay. da gibts auch echt tolle Unterwäsche..

                  Yamamay - Style

                  Kommentar


                    #10
                    Hab aber grade gesehen, dass es nur noch einen einzien davon gibt in Deutschland.. Köln? KOmmst du da hin?
                    Bei uns war mal einer in Krefeld, aber nur 1 jahr lang oder so und ich war echt froh, tolle Unterwäsche..

                    Kommentar


                      #11
                      bei H&M gibts schöne unterwäsche, aber son zeugs wo du die fotos da reingestellt hast, würd ich nich anziehn wollen. käme mir da echt doof vor. also so strümpfe und strapse und son zeugs.
                      ich mein bei älteren wie bei meiner mam versteh ich das sie sowas anziehn, aber mit 15, mann

                      Kommentar


                        #12
                        mACHS DOCH WIE ich... ich leih :-) mir was bei meiner großen sis bzw. sie hat auch schon für mich was im Internet bestellt...:-) aber bei H*M bzw. new yorker kannst mit glück auch schon tolles finden... neckarmann hat auch schöne sachen manchmal...

                        LG Laura

                        Kommentar


                          #13
                          seaman hat manchmal auch tolle unterwäsche und auch wenns dumm klingt aber ab und zu hab ich auch schon schöne bei takko gesehen....sonst vllt noch primark und die die schon genannt wurden

                          Kommentar


                            #14
                            bei h&m und newyorker gibts sowas auch

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiß garnicht warum deine Mama es nicht erfahren darf? Es ist normale Unterwäsche teilweise (wenns aus Bh und Slip besteht) nur etwas reizvoller. Wenn deine Mama weiß dass du einen Freund hast, wird es kein Problem sein. Ansonsten kannst du bei H&M und New Yorker schauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X