Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie lange sollte man zusammen sein bis man das erste mal hat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie lange sollte man zusammen sein bis man das erste mal hat?

    hey ich hab mal ne frage, wie alt wart ihr & wie lange wart ihr mit eurem freund zusammen bis ihr das erste mal miteinander geschlafen habt?? würde mich mal interessieren
    freu mich über viele antworten
    lg

    #2
    wieso schreibt denn niemand

    Kommentar


      #3
      so jetzt schreibe ich dir auch ma:5 monate oder länger,kommt drauf an wie weit man mit ihm vertraut ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von SweetEngel Beitrag anzeigen
        so jetzt schreibe ich dir auch ma:5 monate oder länger,kommt drauf an wie weit man mit ihm vertraut ist
        Danke für deine bis jetzt einzige antwort hier :P
        mhhh achsooo ! wollte mir mal so ein bild davon machen was andere davon halten

        Kommentar


          #5
          Ich habe meinem Freund schon ziemlich schnell vertraut und nicht weil ich iwi naiv bin oder so...

          bei uns ist es jedenfalls nach 2 Monaten schon passiert. Es war für beide das 1.Mal

          Kommentar


            #6
            hey =)
            also ich finde, wenn du dir sicher bist das es etwas ernstes ist und er dich nicht verarschen würde, kannst du eig mit ihm schlafen wenn du ihm vollkommen vertraust und dich dafür bereit fühlst .... aba das is jedem seine sache und meinung =) aba lass dir genug zeit damit
            lg sabii

            Kommentar


              #7
              Ich hab mein erstes Mal mit jemandem gehabt, mit dem ich (zumindest zu diesem Zeitpunkt noch) nicht zusammen war und habe somit gar nicht gewartet.
              Mit meinem jetztigen Freund habe ich auch gleich geschlafen und ich bereue nichts.

              Kommentar


                #8
                naja ich finde, dass es drauf ankommt, wie gut man sich kennt undso und hat mit zeit überhaupt nichts zu tun.
                ich hab mit meinem freund das erste mal geschlafen als wir gerade mal eine woche zusammen waren und als wir noch nicht zusammen waren, waren wir die besten freunde

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                  Ich hab mein erstes Mal mit jemandem gehabt, mit dem ich (zumindest zu diesem Zeitpunkt noch) nicht zusammen war und habe somit gar nicht gewartet.
                  Mit meinem jetztigen Freund habe ich auch gleich geschlafen und ich bereue nichts.

                  Stimmt das also dass wenn man sein erstes Mal hinter sich hat, mit dem nächsten Freund auch nicht so lange wartet bis man zusammen Sex hat??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sunshine3 Beitrag anzeigen
                    Stimmt das also dass wenn man sein erstes Mal hinter sich hat, mit dem nächsten Freund auch nicht so lange wartet bis man zusammen Sex hat??
                    Ich kann jetzt nur für mich und meine Freundinnen sprechen, dennoch: Ja.
                    Es ist ja dann nicht mehr mit Angst verbunden, zudem empfinden viele Mädels das erste Mal als etwas besonderes und wollen das perfekt gestalten, wenn's dann vorbei ist wird darauf nicht mehr so viel Wert gelegt und es geht dementsprechend schneller

                    Kommentar


                      #11
                      Bei miir war das nicht soo das ich das erste mal so wunderschön haben wollte. Ich glaube allgemein das Petting und Sex gleich schön sein kann, desshalb war es vom einen zum andern kein grosser Schritt, für mich jetzt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sunshine3 Beitrag anzeigen
                        Bei miir war das nicht soo das ich das erste mal so wunderschön haben wollte. Ich glaube allgemein das Petting und Sex gleich schön sein kann, desshalb war es vom einen zum andern kein grosser Schritt, für mich jetzt.
                        Ich hatte auch niemals große Vorstellungen oder Erwartungen an mein erstes Mal und das war wirklich gut so.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube auch.. denn dann wäre ich vielleicht enttäuscht worden. Das zweite mal wird sicher schöner als das 1. Mal.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, es wird immer besser.

                            Kommentar


                              #15

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X