Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sex trotz periode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sex trotz periode

hey, ich wollte mal fragen wie ihr das macht wenn ihr eure tage habt....

also ich nehm samstag die erste pille des blisters und hab heute noch leicht meine tage... aber penn heut bei meinem freund...
    ich hab das auch noch nie gemacht...also während meiner periode mit meinem freund geschlafen.

legt ihr euch ein handtuch drunter??
    bzw kann es überhaupt passieren, das man aufs bett blutet...??
    also ein kondom muss er ja sicher benutzen, wäre ja auch sonst was eckelhaft oder??

ich kann mir das grad nicht vorstellen... man blutet ja nur leicht über einen geraumen zeitraum... und wenn man ~2std mal kein ob oder so drin hat, dürfte ja keine großé menge an blut entstanden sein...

fingert er euch dann auch??

Lg

obwohl viele das voll eklig finden - mir egal, wir tun's trotzdem

wenn man ein bisschen geschickt ist, dann geht auch nichts daneben - wenn du deine tage nur noch leicht hast, dann ists auch nicht so schlimm.
    wir legen meistens noch ein handtuch drunter, wenn ich meine tage hab... schau einfach, dass ne tempobox in der nähe ist
    er fingert mich normalerweise nicht wenn ich meine tage habe.

Kommentar

sicher kannst du dann ficken.
      hab ich auch schon gemacht.
      und übrigens findets mein freund total erregend wenn er n bissle blut
      an seinem schwanzi hat.
      wie nehmen dann kein kondom.
      auch allgemeind meiden wir es, da wir
      kürzlich einen AIDS-test gemacht haben.

bei fragen
      @my e-mail adress.

Kommentar

Wenn du das nicht möchtest, dann machs auch nicht.

Wir schlafen immer miteinander, ob ich meine Tage hab oder nicht. Und ja, er fingert mich dann auch.
        Ich hab noch nie aufs Bett geblutet und ein Kondom braucht er auch nicht anziehen.
        Aber meine Periode ist ziemlich schwach. Mit einer starken Periode würde ich das auch nicht machen.

Wenn du geil wirst, hört deine Menstruation bzw. deine Entzugsblutung für einige Zeit auf.

Kommentar

Wir lassen uns davon auch nicht abhalten. Meine Periode ist allgemein sehr schwach, von daher ist es nicht nötig was drunter zu legen...
          Ich finds nicht wirklich schlimm.

Kommentar

ein echter pirat sticht auch ins rote meer

Kommentar

also tüllich kann man während der tage ficken...du hast ja wenn du angst hast zu bluten auch noch n popoloch

Kommentar

Also meinen Freund stört das nicht. Er findet die Jungs, die das dann "voLLL ekeLiiiqqqQ" finden total die Weicheier.

Kommentar

Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
                  Also meinen Freund stört das nicht. Er findet die Jungs, die das dann "voLLL ekeLiiiqqqQ" finden total die Weicheier.
                  Ich halte das für verständlich.

Kommentar

Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                    Mein Freund gehört gottseidank nicht zu dieser Personengruppe und ich mags auch nicht. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, miteinander Sex zu haben (Blasen, Analsex) und ein wenig Abwechslung schadet ja auch nicht wenn man sich sowieso fast jeden Tag trifft.

Kommentar

Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
                      Ich halte das für verständlich.
                      du ekelst dich wahrscheinlich dann vor dir selbst

Kommentar

Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
                        du ekelst dich wahrscheinlich dann vor dir selbst
                        Natürlich!

Kommentar

Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                          Und für diese Weisheit musst du einen 2 Jahre alten Thread ausgraben? Noch dazu wo es zum Thema zigtausend Threads gibt und sich das Problem der TS mittlerweile sicher erledigt hat.

-closed-

Kommentar

Lädt...
                          X