Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von Sex ohne Liebe??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von Sex ohne Liebe??

    Egal ob ihr nüchtern o. total dicht seid
    48
    Net Schlimm..
    41,67%
    20
    Nie u. nimmer
    45,83%
    22
    Hab ich scho oft gemacht!!
    18,75%
    9

    #2
    Hab nichts gegen ONS, hab aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Der Sex ist einfach besser, wenn man aufeinander eingespielt ist, ob man sich liebt oder nicht, spielt da keine Rolle.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SchatzL93 Beitrag anzeigen
      Egal ob ihr nüchtern o. total dicht seid

      ja alkohol senkt schon etwas die hemschwelle
      was mir aber aufgefallen ist das fraun sex und liebe eher weniger trennen können ...
      Zuletzt geändert von Yakimandu; 19.09.2009, 18:31.

      Kommentar


        #4
        Ich lege es jetzt nicht unbedingt darauf an, aber ich finds auch überhaupt ned schlimm.
        Kommt immer auf Situation + Typ an.
        Muss nicht im Nebenraum einer Party sein, aber ich hatte schon mal einen mit einem sehr attraktiven Typen (aus einem anderen Bundesland) nachts an einem See und hab´s auch nicht bereut. =) Bloß ne dicke Erkältung, weil der Sand ein bisschen feucht war :´D

        Kommentar


          #5
          Viel. nachdem ich noch nie wirklich verliebt war, aber trotzdem gerne sex habe, liegt das wohl auf der hand.

          Kommentar


            #6
            Ich persönlich kann und möchte Sex und Liebe nicht trennen. Für mich gehört beides zusammen und ich möchte nicht mit "irgendeinem" Kerl intim werden.
            Ich bezweifel allerdings nicht, dass andere da anders eingestellt sind und das ist ja auch völlig ok so

            Kommentar


              #7
              Was ist schon dabei?
              Ich hatte schonmal mit einem Typ Sex, den ich im Normalfall hasse und ich muss sagen: Ich habe schon weitaus schlimmeres erlebt.
              Zuletzt geändert von Nasty_Princess; 19.09.2009, 22:41.

              Kommentar


                #8
                Kommt drauf an. Wenn es beide so sehen, warum nicht ?

                Kommentar


                  #9
                  also ich persönlich kann mir sex ohne liebe überhaupt net vorstellen. denn für solche intimitäten benötige ich eine menge vertrauen!

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich gehören zum Sex auch Gefühle dazu, einfach nur so mit jemandem in die Kiste zu springen kommt für mich nicht in Frage.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xoxoKitten Beitrag anzeigen
                      Ich persönlich kann und möchte Sex und Liebe nicht trennen. Für mich gehört beides zusammen und ich möchte nicht mit "irgendeinem" Kerl intim werden.
                      Ich bezweifel allerdings nicht, dass andere da anders eingestellt sind und das ist ja auch völlig ok so
                      Dem ist nichts hinzuzufügen, sehe ich genauso.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich persönlich halte nicht so viel von One Night Stands etc.
                        Ich bin eher der Typ von Mensch, der Sex als eine Kirsche auf einer Torte sieht
                        Ich finde, Sex gehört einfach zur Liebe dazu und nicht um seinen Spaß zu haben, denn bedenkt, es kann daraus ein neues Leben enstehen und das sehe ich als totalen Liebesbeweis und ich glaube nicht, dass es toll für das Kind wäre ein "Spaßobjekt" zu sein

                        Kommentar


                          #13
                          da es bei mir nicht so aussieht als würde ich in nächster zeit einen freund oder so habn muss ich mir meine befriedigung wohl wo anders holen.
                          ich hab jez wenn ich betrunkn bin aber auch noch nie mit jemanden geschlafn den ich eigntlich überhaupt nicht mag. symphatie gehört auf jedn fall dazu. auch wenn ich ihn erst einen abend kenne...

                          Kommentar


                            #14
                            ich persönlich finde es nicht schlimm. ist jedem seine sache.
                            hatte auch schon desöfteren sex ohne liebe. war aber meistens auch ein wenig alkohol im spiel. zwar nicht viel aber er senkt die hemschwelle.

                            muss aber ehrlich sagen das ich nie wierklich glücklich war. mich beim sex nicht natürlich geben konnte. es hald einfach nur gemacht habe. finde es ganz anders als mit einer person die man liebt und der man volkommen vertraut.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finds nicht schlimm, wenn man Lust auf Sex hat und gerade Single ist, wieso nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X