Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was ist besser?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist besser?

    wolte wissen wo ihr girls am meisten drauf steht . ein hartes sixpack?oder lieber was weiches zum kuscheln? moppel oder sportler?

    #2
    Die Mischung machts

    Mein Freund hat keinen Sixpack, is aber schlank. Einfach perfekt eben <3

    Kommentar


      #3
      Soetwas dazwischen
      Er sollte aufkeinenfall zu speckig sein, das gefällt mir überhaupt nicht.
      Aber ich muss schon etwas zum Anfassen haben.

      Kommentar


        #4
        Ich stehe eher so auf eine Mischung.
        Mein Freund ist sowohl schön durchtrainiert als auch so, dass ich was zum ANfassen habe. Also nicht sowas superhartes an SixPack, das finde ich nicht mehr schön.

        Kommentar


          #5
          Wie gesagt die Mischung machts
          Ich mag diese heftigen Sixpacks nicht,leichte oder Ansätze sind aber nicht zu verachten

          wirklich speckig mag ich nicht!
          Wenn er einen kleinen Bauchansatz hat,ist es aber auch okay
          In der Liebe gehts nicht nur ums aussehn!

          Kommentar


            #6
            Ich mag einen kleinen Bauchansatz, aber auf keinen Fall speckig. Mein Freund hat auch einen ganz leichten Baucansatz, ist aber sonst recht durchtrainiert, hat wunderschöne Arme und sowas eben.
            Aber ich finds schöner, wenn man bequemer liegt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sonny Beitrag anzeigen
              Wie gesagt die Mischung machts
              Ich mag diese heftigen Sixpacks nicht,leichte oder Ansätze sind aber nicht zu verachten

              wirklich speckig mag ich nicht!
              Wenn er einen kleinen Bauchansatz hat,ist es aber auch okay
              In der Liebe gehts nicht nur ums aussehn!

              Ich stimme dir komplett zu

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baby_Jane90 Beitrag anzeigen
                Die Mischung machts

                Mein Freund hat keinen Sixpack, is aber schlank. Einfach perfekt eben <3
                ja so ist mein freund auch und so find ichs auch am besten

                Kommentar


                  #9
                  ein richtiges sixpack habn sowieso nur die wenigsten... aber schön durchtrainiert is schon nicht schlecht...

                  Kommentar


                    #10
                    Etwas dazwischen, keinen Six Pack, aber auch kein Schwabbel, mein Freund hat die perfekte Mischung

                    Kommentar


                      #11
                      also six pack geht garnicht.. sry aber ich find das nich schön.. und pummelig is auch doof dünn ist okaii vllt kleinen six pack ansatzt aber mehr nich

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sonny Beitrag anzeigen
                        Wie gesagt die Mischung machts
                        Ich mag diese heftigen Sixpacks nicht,leichte oder Ansätze sind aber nicht zu verachten

                        wirklich speckig mag ich nicht!
                        Wenn er einen kleinen Bauchansatz hat,ist es aber auch okay
                        In der Liebe gehts nicht nur ums aussehn!
                        ich stimme dir auch zu! ^^ genau meine meinung. (:

                        Kommentar


                          #13
                          ich hasse sixpacks!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zu viele Muskeln ist nicht so toll...
                            & richtiges fett auchnicht ^^

                            Also vllt. angedeutetes Sixpack & so was halt

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Freund hat einen sixpack und es sieht hammer aus :P
                              aber es ist nicht übertrieben, das wär hässlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X