Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex ohne Kondom - Und danach? Sperma.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex ohne Kondom - Und danach? Sperma.

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich mein Freund und ich wollen es mal ohne Kondom probieren (weder ich, noch er haben es jemals ohne Kondom gemacht) und dazu hätte ich eine Frage.
    Wie macht ihr es, wenn euer Freund gekommen ist, sprich ihr das Sperma in euch habt. Geht ihr nach dem Sex sofort auf die Toilette? Oder wie lang wartet ihr? Oder geht ihr gar nicht? Ich mein, irgendwann kommt das Sperma ja wohl wieder raus, wie lang dauert es bei euch?
    Wie gesagt, vielleicht eine blöde Frage, aber mein Bett vollsauen wollte ich nicht unbedingt

...

pack tempos bereit legen und fertig
    ich denk die meisten wollen danach immer noch kuscheln, und so ein gang aufs klo inklusive anziehen ist da doch nicht so der hit.

...bei meinem "ersten mal ohne kondom" mit 15 hatten wir beide nicht drangedacht, dass da wieder was rauskommt

Kommentar

...

achja, bei manchen kommts innerhalb von 5 sekunden wieder raus, bei anderen nach 2 stunden. wirst dann schon sehen

Kommentar

wir haben immer ein tuch neben dem bett liegen. ich legs entweder danach drunter, aber meistens steh ich auf und lass es da reinlaufen, damit der großteil schonmal weg is. bei mir läufts nämlich gleich nachdem er ihn rausgezogen hat wieder raus und mit dem zeug zwischen den beinen will ich auch nicht unbedingt liegen bleiben.

Kommentar

nimmst du die pille? oder wollt ihr dann ganz ohne verhütung miteinander schlafen?

als mein freund und ich schlafen auch immer ohne kondom. ich geh eigentlich immer ziemlich schnell nach dem sex auf toilette. natürlich renn ich nicht sofort danach los wir bleiben einen moment liegen und dann geh ich halt

Kommentar

Zitat von Pelli Beitrag anzeigen
            ... natürlich renn ich nicht sofort danach los wir bleiben einen moment liegen und dann geh ich halt
            So ist das richtig !
            Ich kannte mal eine die lief immer sofort los - total schrecklich !

Kommentar

Wir haben immer einen Karton mit Taschentüchern neben dem Bett stehen

Kommentar

:O

Zitat von delirious_ Beitrag anzeigen
                Wir haben immer einen Karton mit Taschentüchern neben dem Bett stehen
                einen ganzen karton????

Kommentar

Er hat immer ein Tuch bereit, oder dann holt er es vorher
                  Wir legens dann meistens drunter so läuft es dann gleich dort drauf..
                  ..oder er spritzt auf mich, was ich eigtl. lieber mag..ist die kleinere Schweinerei

Ich mags eigtl. auch nicht dann gleich aufzustehen und aufs Klo zu rennnen.
                  Aber mein Freund geht eh immer gleich eine rauchen. Und als wir noch mit Kondom geschlafen haben ist er auch immer davon grannt..ist also normal bei uns)

Kommentar

Wollt ihr nicht verhüten?
                    Also dann nimm' die Pille auf jeden Fall!
                    Zum Thema: Taschentücher bereit legen

Kommentar

Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
                      einen ganzen karton????
                      Ich meine diese Schachteln, die es bei Lidl usw. zu kaufen gibt, wo man so praktisch einzelne Taschentücher rausziehen kann. Die verbrauchen wir natürlich nicht auf einmal

Kommentar

jaja

Zitat von delirious_ Beitrag anzeigen
                        Ich meine diese Schachteln, die es bei Lidl usw. zu kaufen gibt, wo man so praktisch einzelne Taschentücher rausziehen kann. Die verbrauchen wir natürlich nicht auf einmal
                        das würd ich jetzt auch sagen

ne spaß, die will ich mir eh auch besorgen geht halt doch irgendwie jedes mal wenn meine freundin da ist ein pack tempos mindestens drauf

Kommentar

Taschentücher oder halt gleich auf die Toilette

Kommentar

Zitat von Pelli Beitrag anzeigen
                            nimmst du die pille? oder wollt ihr dann ganz ohne verhütung miteinander schlafen?
                            ................
                            Nee, ich nehm die Pille schon seit einigen Jahren, ganz ohne Verhütung ist es also nicht Vorher war's halt immer mit Pille + Kondom. Sicher ist sicher ^^
                            Danke für eure Antworten.

Kommentar

...ich nehm ein t-shirt...wenn eins daliegt...ein handtuch...od ich lasseinfach rauslaufen...lieber mag ichs wenn er mich anspritz dann hab ich seinen saft nicht in mir...ich machs immer von der situ abhängig...manchmal geh ich auch ins bad...je nachdem...

Kommentar

Lädt...
                              X