Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hornzipfelchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hornzipfelchen

    hallo was denkt ihr darüber
    Zuletzt geändert von BadBoyPH; 05.10.2009, 22:41.

    #2
    Was isn das?

    Kommentar


      #3
      Zitat von tesaohnefilm Beitrag anzeigen
      Was isn das?
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

      So ausgeprägt wie auf dem Foto sind sie aber selten.
      Wenns stört kann zum Arzt gehen und sie sich entfernen lassen - haben aber keinen Nachteil, einige behaupten sogar sie erfüllen den Zweck eines Noppenkondoms - Studien dazu sind mir keine bekannt.

      Kommentar


        #4
        http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis




        Und was sagt ihr persönlich dazu?

        Kommentar


          #5
          Zitat von BadBoyPH Beitrag anzeigen
          http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis




          Und was sagt ihr persönlich dazu?
          Zu langsam.

          Wenn dus hast ises eklig und abstoßend.

          Kommentar


            #6
            Pfui Teufel! Mein Freund liegt gerade auf meinem Bett, ich hatte heute noch vor mit ihm zu schlafen, aber das hat mir jetzt gehörig die Laune versaut. Danke auch. Wah!

            Kommentar


              #7
              uaaaah unschön.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Isfet Beitrag anzeigen
                Pfui Teufel! Mein Freund liegt gerade auf meinem Bett, ich hatte heute noch vor mit ihm zu schlafen, aber das hat mir jetzt gehörig die Laune versaut. Danke auch. Wah!
                Sag deinem Freund bitte folgende Worte: Du wurdest gerade von einem Internetforum um deinen Sex gebracht.

                Kommentar


                  #9
                  Auf den ersten Blick finde ich es nicht schön. Aber wenn man jemanden liebt, kann man wohl über sowas hinwegsehen. Immerhin liebe ich ihn nicht nur wegen seines Schwanzes.

                  Kommentar


                    #10
                    aha ^^
                    Zuletzt geändert von BadBoyPH; 05.10.2009, 22:42.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BadBoyPH Beitrag anzeigen
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis




                      Und was sagt ihr persönlich dazu?
                      Ja, also..... sieht irgendwie voll eklig aus :cry:

                      Aber wenns eigentlich normal ist und hoffentlich nicht so doll wie auf den Bildern würd ich schon damit klarkommen. Wir Mädelz sehen da unten ja auch nicht immer grad ideal und traumhaft aus.

                      Also...egal.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab ein paar Hornzipfelchen am Stiel, aber nicht an der Eichel! Fallen auch nicht auf, also who cares!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BadBoyPH Beitrag anzeigen
                          Tja ich habe es zum Beispiel, aber nicht so krass. Ich mache mir auch viele Gedanken darüber.


                          Anscheinend berechtigt...
                          Wenn du meinen ersten Beitrag schön ignorierst ja dann solltest du dir Gedanken machen, ich hab dir alles wichtige gesagt.

                          Aber nochmal für dich: Wenns dich wirklich stört geh zum Arzt und lass es entfernen, auch wenns keinen Grund dafür gibt.

                          90% der Mädchen die hier sagen: igit pufi teufel haben in ihrem Leben vielleicht 1-2 Penes (ja der Plural stimmt) gesehen - wenn du älter wirst und mit Frauen verkehrst die mehrere Männer gehabt haben wirst du rein garnichts hören.

                          edit: Poster über mir: http://de.wikipedia.org/wiki/Molluscum_contagiosum hast nicht eher sowas? Vorallem wenns net auf der Eichel sitzt...

                          Kommentar


                            #14
                            Naja was heißt hier ignorieren. Du schreibst im ersten Post nicht deine Meinung, sondern nur Daten, die du weißt.

                            Ist ja auch egal...

                            Wieso gleich so eine negative Grundhaltung gegen mich?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BadBoyPH Beitrag anzeigen
                              Naja was heißt hier ignorieren. Du schreibst im ersten Post nicht deine Meinung, sondern nur Daten, die du weißt.

                              Ist ja auch egal...

                              Wieso gleich so eine negative Grundhaltung gegen mich?
                              Wieso sollt ich ne Meinung dazu haben? Es ist kein mangel an Hygiene etc. es ist einfach angeboren du kannst nichts dafür - dich dafür zu verurteilen wär Schwachsinn.

                              Und diese Daten sollten dir doch mehr als reichen, du musst mit deinem Penis klar kommen nicht das Internet...

                              Und zu der negativen Grundhaltung: Was dr Bauer net kennt frisst er net - sinn sollte klar sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X