Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er kommt nie...=(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er kommt nie...=(

    Hey Mädels.
    Ich habe ein Problem...
    Ich hatte heute mein erstes Mal.
    Es war zwar schön..aber mein freund ist nicht gekommen...wir hatten ziemlich lange sex... auch wenn ich ihm einen blase oder mit den händen befriedige kommt er nie
    und das macht mich irgendwie traurig...ich weiß nicht obs an mir liegt...=( er sagt immer das es total schön war und ich auch alles gut mache aber er kommt nie zum orgasmus...

    hat jemand auch erfahrungen damit gemacht?
    hat jemand vielleicht tipps?

    lg

    #2
    mein freund kam beime rsten mal auch nicht, er war so darauf fixiert das es bei mir klappt bzw verängstigt das das net klappt und es mir net gefällt, das er so verbissen"geackert" hat, dass es bei ihm net klappte, slebst anch ner anderthalben stunde net wo ich shcon 5mal gekommenw ar (was beime rsten mal ja gewöhnlich eig erst rehct nie so iss!??!)
    keine sorge, es liegt net an dir, sondern nur an der tatsache das er dich sosehr liebt, das er unbedingt will das du soweit kommst und es dr gefällt =)

    Kommentar


      #3
      hey, das ist ja ne komische sache....

      eig habe ich die erfahrung gemacht, dass es bei männern/jungs immer ziemlich schnell geht.
      Allerdings ist mir auch schon mal passiert, dass er nicht gekommen ist, aber das ist ne ausnahme.

      Vielleicht solltest du ihn mal fragen, was er mag. aber wenn er sagt, es ist alles in ordnung, dann muss man vllt nur abwarten und gucken. wohlmöglich klappt es dann irgendwann.

      Aber ich würde genauso denken wie du! Man sollte das dann nur nich auf sich beziehen und du bits nicht schuld oder so!

      Kommentar


        #4
        danke erstemal euch zwei =)

        Zitat von Engelsweet20 Beitrag anzeigen
        mein freund kam beime rsten mal auch nicht, er war so darauf fixiert das es bei mir klappt bzw verängstigt das das net klappt und es mir net gefällt, das er so verbissen"geackert" hat, dass es bei ihm net klappte, slebst anch ner anderthalben stunde net wo ich shcon 5mal gekommenw ar (was beime rsten mal ja gewöhnlich eig erst rehct nie so iss!??!)
        keine sorge, es liegt net an dir, sondern nur an der tatsache das er dich sosehr liebt, das er unbedingt will das du soweit kommst und es dr gefällt =)
        ja aber es ist ja auch so dass wenn ich ihn versuche mit der hand zubefriedigen oder ihm einen zublasen, kommt er nicht...

        Kommentar


          #5
          Also ich glaub auch das er mehr auf dich bedacht ist, als auf seinen Spaß.
          Bloß das er beim Blasen (oder mit der hand) nicht kommt, kann entweder daran liegen das er zu angespannt ist, oder unbedingt kommen will, was natürlich genau das gegenteil bewirkt.

          Oder...perfektioniere deine Technick, das er garnicht anders kann als zu kommen
          Viel Spaß & Glück

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sie_ist_verliebt_ Beitrag anzeigen
            danke erstemal euch zwei =)



            ja aber es ist ja auch so dass wenn ich ihn versuche mit der hand zubefriedigen oder ihm einen zublasen, kommt er nicht...
            Dann ist er einfach zu verkrampft und kann sich vor dir noch nicht so auslassen. Weil es schon sehr viel "Überwindung" für manche bedeutet, vor anderen zu kommen, weil man sich dann oft unkoordiniert und unkontrolliert bewegt. Das ist vielen peinlich.

            Und beim ersten Mal ist mein Freund auch noch nicht gekommen, weil er mehr damit gefordert war, mir nicht wehzutun und sich auf mich zu besinnen, wie es mir geht.

            Mache dir keine Gedanken!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von LL-Beauty Beitrag anzeigen
              Oder...perfektioniere deine Technick, das er garnicht anders kann als zu kommen
              Viel Spaß & Glück
              lol,wie soll das denn gehn?

              TS:
              Ich hab das selbe Problem. Komme mir manchmal auch total schlecht vor,aber er beteuert immer,dass es ihm Spass macht. Das ist doch das Wichtigste. Der Orgasmus sollte bei beiden nur Nebensache sein.

              Kommentar


                #8
                also bei meinem freund war es dann so das er unbedingt kommen wollte um mir zu beweisen wie toll ers findet..und wie eben bereits genannt...war das der komplette rienfall weil genau das gegenteil bewirkt wurde

                ich kan mir wirklich nicht denken das es mit dir zu tun hat...männer sind was sowa sbetrift ja auch recht leicht zufriden zu stellen...man kann eigentlichkaumw as falsch machen =)

                Kommentar


                  #9
                  Vl hat er auch nur unmengen an Pornos konsumiert und sich dabei regelmößig einen runtergholt das er so auf diese Bewegung gedrillt ist das er anders gar nicht mehr kommen kann.

                  Kommentar


                    #10
                    mei mir ist es genau umgekehrt....er kommt immer und ich bis jetzt nie obwohl er auch immer alles versucht....find ich jetz aber uahc nich sonie bis jetzo schlimm is trotzdem schön

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht setzt er sich selber unter Druck, besonders "gut" zu sein? - Sag ihm, er soll sich Zeit nehmen!

                      Kommentar


                        #12
                        gibt auch die möglichkeit dasdein süßer mal aufs klo muss
                        war bei meinen freund auch mal so...^âb aufs klo und dann gings eig IMMER

                        Kommentar


                          #13
                          Das finde ich auch komisch!

                          Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass Man(n) schnell kommt. Gerade beim ersten Mal, wegen der Aufregung alleine schon... Das erste Mal Sex... Und so weiter.. Mein Freund hielt es keine 30 Sekunden aus, dann ist er gekommen

                          Kommentar


                            #14
                            ich komm auch nie meine freundin hat ein auto und fährt zu mir
                            Zuletzt geändert von Yakimandu; 18.09.2009, 14:58.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                              ich komm auch nie meine freundin hat ein auto und fährt zu mir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X