Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

das 1 te mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das 1 te mal

    also ich hatte gestern mein erstes mal... naja, zu erst hats sehr weh getan, und er ist nicht in mich eingedrungen... da hab ich mal gesagt er sols lassen, vil. später versuchen, ein bisschen später hats dann irgentwie geklappt war auch voll schön=) und heute wollt ich mal gucken ob sich was verändert hat oder so... und da hab ich so eine wunde entdeckt, so am ende der scheide... ich weis das es NICHT das Jungfrauenhäutchen ist! ...ist das schlimm?? es tut nich weh oder so, is nur ne kleine wunde... solte ich was machen oder keinen plan???

    #2
    Wenns nur eine kleine Wunde ist würde ich ein bisschen Heilsalbe draufschmieren oder es lassen dran rumzufmmeln bevor sie schlimmer wird!

    Kommentar


      #3
      also brauche ich nichts zu befürchten??

      danke =)

      Kommentar


        #4
        Zitat von 19-bella-93 Beitrag anzeigen
        also ich hatte gestern mein erstes mal... naja, zu erst hats sehr weh getan, und er ist nicht in mich eingedrungen... da hab ich mal gesagt er sols lassen, vil. später versuchen, ein bisschen später hats dann irgentwie geklappt war auch voll schön=) und heute wollt ich mal gucken ob sich was verändert hat oder so... und da hab ich so eine wunde entdeckt, so am ende der scheide... ich weis das es NICHT das Jungfrauenhäutchen ist! ...ist das schlimm?? es tut nich weh oder so, is nur ne kleine wunde... solte ich was machen oder keinen plan???
        Das es beim ersten mal wehtut, ist ganz Normal, beim ersten mal ist man immer etwas Angespannt, das ist vorallem als Frau ein Problem, weil der Mann dan nicht eindringen kann, das ist schon so richtig, bei Männern gibts das Problem auch, wenn sie Aufgeregt und Angespannt sind, kommen sie zu schnell, oder der vorher errigierte Penis erschlafft, innerhalb von ein paar Sekunden.
        Beim 2ten mal hast du dich dan warscheinlich gehen lassen, weil ihr beide wusstet wies jetzt richtig losgeht und geht.
        Und die kleine Wunde, da brauchst du keine Angst zu haben, sowas kommt auch mal vor. ^^

        Kommentar


          #5
          Kommt vor.
          Die Umstände von meinem ersten Mal, waren leider katastrophal und der Typ demzufolge auch, deshalb hab ich noch 3 Tage danach ziemlich stark geblutet.
          Wegen der kleinen Wunde würd ich mir da also keine Sorgen machen

          Kommentar


            #6
            Jaaa, keine Sorge...mach ein bisschen Creme drauf. Und fummel nich dran rum.

            Kommentar


              #7
              ich find malsollte das alles nicht verallgemeinern.

              manche sind mit 14,17,21 reif.
              aber egal inw elchem alter,wenn man keine kinde rhaben will,sollte man verhüten. udn nartürlich gegen die krankheiten

              Kommentar

              Lädt...
              X