Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tuen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was tuen ?

Hi an alle ich bin neu hier hab mich hier mal so durchgelesen und brauch auch mal euren rat weil ich net weis was ich machen soll und ziemlich verzweifelt bin und zwar hab ich seit anfang juli diesen jahres einen neuen Freund (mein erster richtiger ;-) also der erste wo ich sagen kann das ich ihn wirklich liebe und es was richtig ernstes mit uns wird.. auf jednfall waren wir dann in den sommerferien beide getrnnt im urlaub weil ja keiner ahnen konnte das ich bis da nen freund hab und des halt schon zeit monaten mit meinen freundinen gebucht war (lloret de mar ).....ja un wir warenm da halt jeden abend einen drauf machen, und einemal isses mir passiert das ich nen ziemlich netten und gutasehenden typen kennen gelernt habe mit dem ich dann den ganzen abend in der disco verbracht habe... ich habe ihm nicht erzählt das ich vergeben bin ich hab des irgendwie genossen an dem abend so begehrt zu werden von ihm und er hat dann vorgeschlagen das ich doch mit meinen freundinen bei ihm schlafen könnte im hotel ich hab erstmal abgelehnt bin dann auf die toilette und hab mir den kopf zerbrochen und mir dann gedacht des wird ja nie jemand erfahren von zuhause und meine freundinen halten ganz sicher dicht... also hab ich bei ihm geschlafen. ja und aufjednfall ging dann auch was..... aber sex hatten wir keinen aber er hat mich halt gefingert und ich ihm einen runtergeholt... mein problem is jetzt das ich so en schlechtes gewissen hab meinem freund gegeüber und ich die ganze zeit den drang bekomme ihm es zu sagen.. aber ich weis genau dann is vorbei... aber ich will ih n nicht verlieren... vllt war eine von euch schon in einer ähnlichen situation und kann mir da tipps geben was ich tuen soll. Vielen Dank

also wenn dus schon verbockst...

...dann hättst Du auch sex haben können....

Kommentar

Find ich auch, petting fremdgehen hättest auch sofort die Offensive ergreifen können

Kommentar

Also wenn ich ehrlich bin: Ich würds ihm nicht erzählen.
        Wenn du es ihm erzählst, ist er unglücklich und du,
        Oder du behältst es für dich und du bist (nur für eine kurze Zeit) unglücklich.

Und außerdem: Jedem kann mal ein Missgeschick passieren...

Kommentar

die beiträge in mädchen werden seit es mehr jungs werden immer flacher!!!!
          jungs reist euch mal zamm!

und nun zu dir schätzelein! hast du denn nicht daran gedacht das es schwer werdenkömmte wenn du wieder da bist?? aber ich würde ihm es sagen sonst machst du dir eweig einen kopf nd ich denke nicht das du irgendwann damit klarkommen wirst! am besten du verbringst mit ihm einen sehr schönene abend sagst ihm das du ihn liebst und danach erzählst su es ihm und das es dir unglaublich leittut! es wir streit geben aber wenn ihr eine sehr intensive (kann ich ja nicht beurteilen) beziehung führ wird er nicht schluss machen!!!

aber wenn du ih liebst und ihn nicht hintergehen willst dan sag es ihm!

wenn dein freund den fehler macht dan wölltest du es doch auch wissen!!!

Kommentar

Ich hatte deswegen kein sex mit ihm weil ich eh zu diesem zeitpunkt noch jungfrau war und des deswegen schonmal für mich nicht ihn frage kam.... es war schon en wunder das es überhaupt soweit gekommen ist weil ich sowas bisher noch nie hatte mit einem einfach so intim zu werden schon aus dem grund weil wir mädchen dann eh immer als schlampe abgestempelt werden aber diesmal wars halt so das es nie rauskommen würde und ja keine ahnung is ja auch egal....

Kommentar

ja aber er sagate am anfang der beziehung sollte ich ihn mal betrügen kann ich gleich mein zeug packen und gehen. und er meint das uch mit sicherheit ernst vorallem find ich es halt selber voll billig das ich nach wenigen wochen fremdgeh. wär das anderstrum passiert würd ich aussflippen wahrscheinlich

Kommentar

Zitat von Patterson-girl Beitrag anzeigen
                die beiträge in mädchen werden seit es mehr jungs werden immer flacher!!!!
                jungs reist euch mal zamm!

und nun zu dir schätzelein! hast du denn nicht daran gedacht das es schwer werdenkömmte wenn du wieder da bist?? aber ich würde ihm es sagen sonst machst du dir eweig einen kopf nd ich denke nicht das du irgendwann damit klarkommen wirst! am besten du verbringst mit ihm einen sehr schönene abend sagst ihm das du ihn liebst und danach erzählst su es ihm und das es dir unglaublich leittut! es wir streit geben aber wenn ihr eine sehr intensive (kann ich ja nicht beurteilen) beziehung führ wird er nicht schluss machen!!!

aber wenn du ih liebst und ihn nicht hintergehen willst dan sag es ihm!

wenn dein freund den fehler macht dan wölltest du es doch auch wissen!!!
                dito..

Zitat von Katrin1990 Beitrag anzeigen
                ja aber er sagate am anfang der beziehung sollte ich ihn mal betrügen kann ich gleich mein zeug packen und gehen. und er meint das uch mit sicherheit ernst vorallem find ich es halt selber voll billig das ich nach wenigen wochen fremdgeh. wär das anderstrum passiert würd ich aussflippen wahrscheinlich
                gerade dann find ich es noch viel schlimmer das du es getan hast. sorry ...
                ich an deiner stelle würde es sagen.

wieso hat man eine beziehung wenn man sowieso fremdgeht??

Kommentar

hm, ich finds ziemlich komisch wenn du sagst, dass du deinen freund liebst, und schon nach ein paar monaten was mit einem fremden typen hast... also ganz ehrlich.. da kann was nicht stimmen, und wenn du beschissen wirst würdest du es doch auch wissen wollen oder etwa nicht?? sicherlich musst du es ihm sagen.. denn eine beziehung beruht auf vertauen und ehrlichkeit.. also ich sehe für eure beziehung keine zukunft tut mir leid..

Kommentar

Lädt...
                  X