Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Widerstand" beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Widerstand" beim Sex

Halöchen ;D

ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
    also, als ich gestern mit meinem freund geschlafen hab, ist er beim eindringen auf so eine Art Widerstand in mir gestoßen. Wortwörtlich
    Ich hab das auch gemerkt, das war nich wirklich ein schönes gefühl. Er konnte auch wirklich nicht weiter eindringen weil das wie ne wand war, um das mal irgendwie bildlich zu erklären ^^
    Nach ner Zeit ging das dann wieder, aber ich hab mich voll gewundert was das war.
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen? wär supi
    lg. <3

hey du das hab ich auch manchmal, das is wenn du dich zu sehr verkrampfst Sei einfach locker ich hoff dann funktionierts

Kommentar

ich war nich verkrampft ;D
      das is ja das merkwürdige. er konnte bis zu nem bestimmten punkt eindringen & dann aufeinmal nicht mehr.
      aber ich war voll gechillt eigentlich

Kommentar

also, zwei vermutungen: entweder es war einfach ne richtig doofe stellung und du warst zu sehr geknickt/gekrümmt oder was auch immer, oder was ich fast noch mehr vermute, du hast ne zyste. die tut in dem bereich sehr lange einfach gar nichts und man hat auch keine schmerzen oder so. sie wächst einfach lustig vor sich hin und wartet darauf zu platzen oder rausgeschnitten zu werden.
        sprich, wenns mit nem stellungwechsel nichts ändert, würd ich da mal den arzt deines vertrauen nachschauen lassen, was denn da alles so drin ist bei dir...

Kommentar

Zitat von Schweindal Beitrag anzeigen
          also, zwei vermutungen: entweder es war einfach ne richtig doofe stellung und du warst zu sehr geknickt/gekrümmt oder was auch immer, oder was ich fast noch mehr vermute, du hast ne zyste. die tut in dem bereich sehr lange einfach gar nichts und man hat auch keine schmerzen oder so. sie wächst einfach lustig vor sich hin und wartet darauf zu platzen oder rausgeschnitten zu werden.
          sprich, wenns mit nem stellungwechsel nichts ändert, würd ich da mal den arzt deines vertrauen nachschauen lassen, was denn da alles so drin ist bei dir...

du bist ja optimistisch^^

obwohl das gut sein kann

Kommentar

Zitat von Schweindal Beitrag anzeigen
            Du gestaltest die Sache in meinen Augen etwas zu dramatisch... .
            Das muss ja nich gleich heißen, dass eine Zyste in ihr wächst die zu platzen droht.
            Natürlich kann man nie vorsichtig genaug sein, aber so eine Panikmache muss nicht sein.
            Nichts desto trotz würde ich einen Arzt aufsuchen.
            Zuletzt geändert von Nasty_Princess; 08.09.2009, 09:43.

Kommentar

Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
              Du gestaltest die Sache in meinen Augen etwas zu dramatisch... .
              Das muss ja nich gleich heißen, dass eine Zyste in ihr wächst die zu platzen droht.
              Natürlich kann man nie vorsichtig genaug sein, aber so eine Panikmache muss nicht sein.
              Nichts desto trotz würde ich einen Arzt aufsuchen.
              was ist denn daran dramatisch?! so ne zyste ist keine große sache und wenn sie groß genug ist (und auch schön brav) dann platzt sie eben, das zeug kann abfließen und bis auf ein bisschen sauerei hat man nichts großes davon gemerkt.
              und ich denke das ist das realistischste und harmloseste was da unten einen widerstand verursachen kann.

Kommentar

Dieser "Widerstand" war wahrscheinlich der Gebärmuttermund, also der Übergang von Scheide zu Gebärmutter! Weiter geht es einfach nicht! Schneid deinem Freund ein paar CM ab oder wechselt mal die Stellung, dann sollte das besser gehen...

Kommentar

Zitat von Pengupan Beitrag anzeigen
                  Dieser "Widerstand" war wahrscheinlich der Gebärmuttermund, also der Übergang von Scheide zu Gebärmutter! Weiter geht es einfach nicht! Schneid deinem Freund ein paar CM ab oder wechselt mal die Stellung, dann sollte das besser gehen...
                  das denke ich auch, jaaa, versuchs mal damit! ich denke, mit der zyste muss das nichts zutun haben, ich hatte auch mal eine und im grunde kann das kein widerstand beim sex sein, oder? das wäre ja komisch, die tut zwar etwas weh, aber es muss ja trotzdem weitergehen!

Kommentar

oh gott
                    ich dachte sowas wär total unnormal.
                    hab das öfter..versch.stellungen...manchmal bin ich totalfeucht und alles will auh und bin locker aba das is wie ne wand
                    jedz hab ich voll angt,dass ih son ding da wachsen habe-.-

Kommentar

Lädt...
                    X