Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex obwohl man noch nicht seine Tage hat ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex obwohl man noch nicht seine Tage hat ?

    Wiedereinmal da selbe wie schon beim ersten Mal (:
    Meine Freundin ist der Meinung warum nicht. Ich bin der Meinung wenn man noch nichtmal seine Tage hat ist man ja noch viel zu jung. Also man bekomt doch spätestens mit 16-17 seine Tage und ich denke da ist dann Sex auch in Ordnung ?!
    21
    Ja, warum nicht.
    33,33%
    7
    Nein, zu jung
    23,81%
    5
    wenn "frau" über 16 ist und seine Tage noch nicht hat dann ja.
    52,38%
    11
    Sonstiges
    0%
    0

    #2
    Also technisch möglich ist es, aber wenn man nicht mal seine Periode hat ist der Körper ja nicht so reif, also würd ichs nicht tun.

    Kommentar


      #3
      wenn du zb.15 bist und deine regel noch ne hast dich aber dich bereit für sex fühlst warum nicht .... vorausgestzt die verhütung stimmt weil auch wenn man seine tage noch nicht hat kann es sein das ein eisprung schu passiert is


      lg caro

      Kommentar


        #4
        Im Durchschnitt bekommt man die Tage im Durchschnitt so mit 11/12 Jahren und selbst da ist es noch zu früh, Sex zu haben. Ich finde, ab 13 ist es okey, aber auch grenzwertig. Außerdem heißt es auch nicht, dass man nicht schwanger werden kann, wenn man seine Tage noch nicht bekommen hat. Schließlich kann man zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs gerade einen Eisprung haben, bevor die erste Blutung überhaupt stattgefunden hat, da das Ei dann befruchtet wird.
        Zuletzt geändert von Maliarda; 06.09.2009, 17:01.

        Kommentar


          #5
          Wenn man mit 16 seine tage noch nicht hatte, sollte man besser zum FA gehen.

          Kommentar


            #6
            ich find es zu jung aber wen man 16 17 ist dan vllt schon

            Kommentar


              #7
              Ach wieso denn nicht^^

              Kommentar


                #8
                is doch nixx schlimmes dabei oO

                Kommentar

                Lädt...
                X