Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie fühlt sich euer Orgasmus an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie fühlt sich euer Orgasmus an?

    Hallo da draußen!
    Ich wurde erst vor einem Monat entjungfert und habe gehört, dass sich ein Orgasmus bei jedem unterschiedlich anfühlt. Bin mir nicht sicher ob ich schon einen hatte, jedenfalls hat es sich schon verdammt gut angefühlt...
    19
    mehrmals täglich
    5,26%
    1
    täglich
    5,26%
    1
    mehrmals in der Woche
    47,37%
    9
    selten
    47,37%
    9

    #2
    ich weis zwar nicht wie es sich bei frauen anfühlt, aber wenn es sich bei dir verdamt gut angefühlt hat, dann wirst du wohl einen gehabt haben. einfach weiter ausprobieren!

    Kommentar


      #3
      nur jungen mit kommentaren ^^
      Zuletzt geändert von free_move; 07.09.2009, 14:07.

      Kommentar


        #4
        Zitat von annemarie1992 Beitrag anzeigen
        Hallo da draußen!
        Ich wurde erst vor einem Monat entjungfert und habe gehört, dass sich ein Orgasmus bei jedem unterschiedlich anfühlt. Bin mir nicht sicher ob ich schon einen hatte, jedenfalls hat es sich schon verdammt gut angefühlt...
        mmmmm kan nur von mir als junge sprechen na ja bei mir ist es richtig gut mmmm und bei dir kp sowas ist eigentlich immer sehr etensiv ^^ also wen du es kaum gespürt hast war es noch nicht der höhepunkt sondern nur kurtz da vorbin mir aber nicht sicher wie es bei euch ist hoffe ich konnte dir denoch helfen
        Zuletzt geändert von free_move; 07.09.2009, 14:09.

        Kommentar


          #5
          Was haben Jungs hier eigentlich verloren?

          Ich brauche eher eine Antwort von einer Gleichgeschlechtigen, schließlich kenne ich das von meinem Freund... Bin mir einfach nicht sicher, ob es wirklich ein Orgasmus war! Ich habe oft gehört, dass es wie eine "Explosion" sein soll, .... dann war ich wirklich nur kurz davor.

          Wie lange braucht ihr bis zum Orgasmus?

          Kommentar


            #6
            bei mir is das immer so, das ich anfange ^zu zucken und dann wird mir ganz heiß. aer es kann bei dir auch ganz anders sein.

            Kommentar


              #7
              naja er ist nicht nur von frau zu frau unterschiedlich, sondern auch bei jeder frau immer wieder anders. manchmal ist er eher sanft, wie ein kribbeln, das halt immer stärker wird, und manchmal ist es viel intensiver. probier halt mal aus, wie es sich "alleine" anfühlt, also orgasmus bei selbstbefriedigung. dann weisst du ungefähr, ob du einen hattest oder nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X