Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jungfrau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jungfrau

    hatte noch kein sex und ich glaube es wird mal zeit hatte schon voll oft die gelegenheit doch möchte es nur machen wen ich auch verliebt bin ^^ habt ihr es anders gemacht und bereut es jetzt?oder denkt ihr ein junge solte es schnell hinter sich bringen und so viele erfahrungen sammel wie nur möglich?

    #2
    Ich denke man sollte es nicht tun um "es hinter sich zu bringen". Wenn du das richtige Mädchen findest wird sie glücklich sein, dass ihr euer erstes Mal zusammen erleben dürft.
    Wie alt bist du denn?

    Kommentar


      #3
      ^^ 17

      17 :cry: schau aber viel jünger aus:cry: so denke ich auch ^^ bei mir in der klasse hatte es schon jeder ? doch es währe doch besser wen einer erfahrungen hätte oder?
      Zuletzt geändert von free_move; 06.09.2009, 09:30.

      Kommentar


        #4
        Nein ich finde mit 17 ist es noch okay, ich kenne da ein paar superliebe hübsche Kerlchen die schon ein paar Jahre älter sind. Da kam einfach noch nicht die richtige und dann ist es doch gut zu warten.
        Wenn du auf die 30 zugehst kannst du dir Sorgen machen, aber jetzt doch noch nicht.

        Kommentar


          #5
          17 ist doch sowieso noch recht jung! In deinem Alter würde ich mir keine Sorgen machen, als alte Jungfer zu sterben. ^^

          Ich persönlich würde es sogar süß finden, wenn ein Junge mit dem Sex auf seine erste große Liebe wartet.

          Kommentar


            #6
            Nur um es hinter dir zu haben, solltest du es nicht tun.
            Ich glaube auch, dass es schöner ist, wenn du richtig verliebt bist.
            Und Erfahrung kannst du dann immer noch sammeln.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Killerkipferl Beitrag anzeigen
              Ich persönlich würde es sogar süß finden, wenn ein Junge mit dem Sex auf seine erste große Liebe wartet.
              Seh ich genauso.
              Es ist vielleicht nicht unbedingt oft so, aber ich glaube das Mädchen, das du dann liebst, fühlt sich dann sehr geehrt. Schließlich hast du dann auf sie gewartet. Du bist noch jung. Lass dich nciht zu irgendwas zwingen, weil andere es schon getan haben.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte mein erstes Mal mit dem Typen, den ich Liebe, wir warn nicht zusammen und in dem Moment wars nichts besonderes. Aber als Erinnerung ist es was wirklich Besonderes und ich bereu es nicht. Und ich sag Dir, hab erst dein erstes Mal, wenn du wirklich verliebt bist. Ich habs getan, weil ich weiß, dass ich ihn nie vergessen werde..

                Kommentar


                  #9
                  glaube dan warte ich noch bis ich so weit bin und sie gefunden habe ^^ danke euch allen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde an deiner Stelle auch auf die Richtige warten. Umso schöner wird es dann. Und 17 ist definitv nicht zu spät, mein Freund hatte auch mit 17 sein Erstes Mal, und ist definitiv ein total toller und hübscher Kerl.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von free_move Beitrag anzeigen
                      17 :cry: schau aber viel jünger aus:cry: so denke ich auch ^^ bei mir in der klasse hatte es schon jeder ? doch es währe doch besser wen einer erfahrungen hätte oder?
                      Du willst also dein erstes Mal haben, weil jeder in der Klasse es schon hatte? Schlechtes Argument. Ausserdem lügen die meisten in dem Alter was ihr Liebesleben betrifft eh. Und am meisten belügen sie sich selbst. Du sagst doch eigentlich selbst, dass du noch nicht bereit dazu bist. Erfahrungen sammelt man sein Leben lang. Man sammelt nicht mehr Erfahrungen, weil man sich in der Jugend zu etwas zwingt, was man eigentlich nicht möchte. Das einzige, was du dabei lernst ist, dass man sich nicht dem Gruppendruck unterwerfen sollte.

                      Kommentar


                        #12
                        ich war auch nich verliebt und hatte einfach bock auf mein erstes mal..
                        aber das musste selb st endscheiden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Seidenmond Beitrag anzeigen
                          Du willst also dein erstes Mal haben, weil jeder in der Klasse es schon hatte? Schlechtes Argument. Ausserdem lügen die meisten in dem Alter was ihr Liebesleben betrifft eh. Und am meisten belügen sie sich selbst. Du sagst doch eigentlich selbst, dass du noch nicht bereit dazu bist. Erfahrungen sammelt man sein Leben lang. Man sammelt nicht mehr Erfahrungen, weil man sich in der Jugend zu etwas zwingt, was man eigentlich nicht möchte. Das einzige, was du dabei lernst ist, dass man sich nicht dem Gruppendruck unterwerfen sollte.
                          lasse mich nicht von der gruppe unterwerfen ^^
                          und ich bin noch nicht bereit weil ich noch nicht verliept bin ^^
                          aber danke ^^

                          Kommentar


                            #14
                            mann sollte es nur dann tun, wenn man sich 100% sicher ist und auch in denjenigen verliebt ist. Sonst wird man es später bereuen.
                            Ich selber bin auch noch Jungfrau und bin stolz darauf.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X