Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

keine lust, kein orgasmus ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine lust, kein orgasmus ?!

    heey

    seit einigen monaten hab ich schon keine richtige errektion gespürt.. hatte schon ewig keine lust mehr auf sb.. und auch meinen neuen freund belastet das ziemlich... er kommt ständig und seit wir zusammen sind hatte ich noch keinen einzigen orgasmus?!
    woran könnte das liegen? evt. an der pille? oder sonst einfach am stress oder so?

    #2
    Zitat von h0neymoon Beitrag anzeigen
    heey

    seit einigen monaten hab ich schon keine richtige errektion gespürt.. hatte schon ewig keine lust mehr auf sb.. und auch meinen neuen freund belastet das ziemlich... er kommt ständig und seit wir zusammen sind hatte ich noch keinen einzigen orgasmus?!
    woran könnte das liegen? evt. an der pille? oder sonst einfach am stress oder so?
    kp am stress glaube ich den man muss sich ja entspannen und um so besser man entspannt ist desdo besser wird es auch ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von h0neymoon Beitrag anzeigen
      seit einigen monaten hab ich schon keine richtige errektion gespürt..


      Mal im ernst: Lustlosigkeit kann sehr viele Gründe haben. Streß, hormonelle Verhütung, unbewußte Angst vor einer Schwangerschaft usw. Überleg, wo die Gründe liegen können und versuch, so gut es möglich ist, Ahilfe zu schaffen. Rede mit deinem Freund und versuche, dir nicht noch mehr Druck zu machen.

      Kommentar


        #4
        Ich kenn das...ich hatte zwar meißt lust aber nie (!!) einen orgasmus beim sex..Ich bin auch einfach zu langsam :P

        Meine Lust hat irgentwann abgenommen, das kann voner pille kommen die ich nehme, oder das sich die lust einfach "normalisiert" hat (am anfang hatten wie nämlich öfter sex) Mein damaliger Freund fands auch scheiße, aber ich hab nix gefunden wie ichs ändern konnte =/

        Kommentar

        Lädt...
        X