Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sowas kapier ich nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sowas kapier ich nicht

    immer häufiger kommen diese links hier vor :
    [Link editiert]
    also ich versteh ja nicht wie man sowas machen kann..
    kennt ihr leute die sowas gemacht haben? oder findet ihr das ok?
    weiß nicht ob ich zu verklemmt bin aber ich weiß echt nicht wie man sowas ins internet stellen kann!
    Zuletzt geändert von cabba; 05.09.2009, 09:39.

    #2
    und natürlich gleich den ganzen link reinstellen, kann ja jemand draufgehen und dir die fotos freischalten,ne?
    was soll man davon halten? selbst schuld wenn die tussis sich so ablichten lassen...

    Kommentar


      #3
      so hab ich nicht gedacht.. ich kann mir auch nicht vorstelln dass das klappen kann^^..
      ja.. vorallem klicken viele lehrer oder so im internet rum..naja..

      Kommentar


        #4
        schön den link reinstellen dass viele draufgehn

        Kommentar


          #5
          Immer weiter Links rein stellen, dass alle drauf gehen! Oh man

          Kommentar


            #6
            Das mit dem Link habt ihr jetzt schon genug gesagt.
            Dieser Thread wird so oder so bald geschlossen werden nicht nur wegen unerlaubter Werbung.

            Kommentar


              #7
              Ich denke auch, dass man hier schließen kann. Wer einen vollen Link zu einer solchen Seite reinstellt ist wohl kaum an einer wirklichen Diskussion interessiert sondern versucht vielmehr den Link etwas dezenter zu verbreiten.

              Kommentar

              Lädt...
              X