Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hässlich!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hässlich!?

    ich habe zwar keinen freund.. aber was ist wennich einen hätte und er mich nackt sieht.. und er mich hässlich findet?? denn ich habe recht große brustwarzen und auch sehr viele ardern auf dem dekoltee und finde es selbst nicht schön!.... irgendwelche tipps??

    #2
    Entweder er akzeptiert dich so wie du bist, oder er kann sich aus dem Staub machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kikii_ Beitrag anzeigen
      Entweder er akzeptiert dich so wie du bist, oder er kann sich aus dem Staub machen.
      So ist es!
      Und ich denke, du musst dir da jetzt auch noch keine Gedanken drüber machen

      Kommentar


        #4
        mit so einer schlechten einstellung wirst du wahrscheinlich auch keinen freund bekommen...denk positiv...entweder, du unternimmst was gegen deine problemzonen oder du nimmst dich so wie du bist...du kannst ja mal alle sachen aufschreiben, die du positiv an dir findest!

        Kommentar


          #5
          Zitat von seksi_hello Beitrag anzeigen
          mit so einer schlechten einstellung wirst du wahrscheinlich auch keinen freund bekommen...denk positiv...entweder, du unternimmst was gegen deine problemzonen oder du nimmst dich so wie du bist...du kannst ja mal alle sachen aufschreiben, die du positiv an dir findest!
          Was soll man den gegen sichtbare Adern und große Brustwarzen unternehmen Naja, egal...

          Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass es deinen Freund, wenn du dann einen hast, nicht stört. Oftmals fallen einem Sachen negativ am eigenen Körper auf, die andere garnicht "bemerken" oder sogar sehr schön finden, eben weil es dich noch interessanter macht oder sie dich einfach so mögen/lieben wie du nun mal bist

          Kommentar


            #6
            Hab desselbe Problem (: zumindest mit den Adern xD Hinzu kommt allerdings noch des ich wenige schwangerschaftsstreifn anner Brust hab D:

            Mein Freund liebt mich so wie ich bin =) un ich akzeptier mich so langsam auch
            Steh dazu.. ändern kannst dus eh nicht .-.
            Ansonstn stimm ich den andren zu
            Entweder er akzeptiert dich oder er kann sich ausm Staub machn ^^

            Kommentar


              #7
              das mit den schwangerschaftsstreifen hab ich auch... sind deine so "lila"... bei mir ist es manchmal da und manchmal nicht.. kommt halt weil ich für mein alter(13) sehr große brüste habe (70 b/manchmal auch c)

              Kommentar


                #8
                da hilft nur eins: vorher überlegen wen du mal an dich ranlässt. ich hab mir auch früher eingebildet ich bräuchte mit dem und dem gar nichts anfangen, weil ich mich nie trauen würde mich vor ihm auszuziehen. war aber ehrlich gesagt irgendwie eine sache des alters. ab nem bestimmten zeitpunkt weiß man einfach wie männer ticken und dass es ihnen herzlich egal ist, was an dir angeblich hässlich ist. wenn dich einer richtig liebt/mag von mir aus, dann wird er diese "riesennippel" lieben, weil sie eben deine "riesennippel" sind.
                ich und mein freund sind bestimmt keine vorzeige-models, aber ich liebe auch das kleine bäuchlein bei ihm, weil es eben sein bäuchlein ist und das alles mir gehört!!

                Kommentar


                  #9
                  das wird er bestimmt nicht hässlich finden, für typen ist eine frau ja überhaupt erotisch mit ihren rundungen und brüsten, meistens übersehen die solche "makel" oder lieben sie einfach. frauen machen sich einfach viel zu viel gedanken

                  Kommentar


                    #10
                    ohh mädels

                    nobody is perfect
                    glaubst du etwa wirklich, er findet dich von dem moment an nicht mehr hübsch, anziehend, nett und was acuh immer, nur weil da ein paar adern auf deinen titten sind und die nippel bissel größer sind? man man man....

                    "oh mein gott, ich hab ne ader auf dem schwanz, ich werd nie nie nie mals sex haben können...."

                    Kommentar


                      #11
                      So kleine "Makel" hat doch jeder, niemand ist perfekt.
                      Und wegen sowas wird es sicher nicht scheitern, das wäre
                      ja total oberflächlich.

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab auch paar adern aufm dekoltee schaut nich toll aus aber mein freund akzeptierts und sagt auch nix negatives oder so
                        dein freund sollte es auch hinnehmen er hat sicher auch seine macken
                        wenn er dich deswegen nicht nimmt isses vergiss ihn 0o

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn dich ein Mann liebt, findet er normalerweise alles an dir schön. Auch das, was dir überhaupt nicht gefällt. Und das alles gehört eben zu dir. Entweder er liebt dich so wie du bist, quasi als "Gesamtpacket", oder er hat dich gar nicht verdient.

                          Kommentar


                            #14
                            also ich würd mir da an deiner stelle auch keine sorgen machen. wahrscheinlich wird ihm das gar nicht auffallen und sicher hat er auch irgendwas an seinem körper das er nich so gut findet, hat ja meist jeder... aber das wird dir sicher auch nicht auffallen, weil man ja beim anderen nicht jeden quadratcentimeter unter die lupe nimmt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Warmer-Sommerregen Beitrag anzeigen
                              ich habe zwar keinen freund.. aber was ist wennich einen hätte und er mich nackt sieht.. und er mich hässlich findet?? denn ich habe recht große brustwarzen und auch sehr viele ardern auf dem dekoltee und finde es selbst nicht schön!.... irgendwelche tipps??
                              das mit den adern hab ich auch... stört mich aber nicht sonderlich ^^ ist ja keine große sache...

                              glaub mir, wenn du einen freund hast, der dich liebt, dann sieht er in dir das "perfekte" wesen... nichts stört ihn an dir...
                              war bei mir auf jeden fall so bei den jungs ^^
                              und sie habn sich auch noch nie beschwert ;P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X