Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin iwie verwirrt,weiß selber nicht was ich will.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin iwie verwirrt,weiß selber nicht was ich will.

Hey.

Ich fang mal so an es gibt da n paar Typen die mit mir ins Bett wollen und halt zsm sein wollen. So ich bin 14 Jahre.Manche finden es schlimm wenn man in dem alter schon Sex hat andere sehens gelassen.Ich bin Jungfrau und iwie möcht ich schon mein erstes mal mit jemandem haben der mich wirklich liebt und nicht einfach nur ficken will. Und für mich ist des total schwer den richtigen zu finden, weil wie es sich am ende raus stellt sehr viele ficken wollen . Eig müssen für mich beim ersten mal keine kerzen da sein ,kein was weiß ich ,ist mir eig egal, nur solange ich es halt mit dem habe den ich liebe und umgekehrt.
    So und da meine Eltern total gegen Freund sind,haben die gemeint mit 16 Jahren Bitteschön Freund von uns aus ,aber jetzt Schule. Und iwie bin ich auch damit einverstanden weil ab da kann ich eine echte richtige Beziehung anfangen und außerdem würd ich dann auch mit meiner Mum zum Frauenarzt gegen wegen Pille,also würd ich gut finden . Ich hatte schon Freunde .Nur iwie weiß ich nicht ist meine ,schon fast ,Einstellung richtig oder bin ich einfach nur doof. Weil iwie glaub ich mir selber nicht dass ich es so zusagen aushalt bis etwa 16 jahre Jungfrau zu bleiben.( hört sich total gestört an )

was meint ihr dazu?

Könnt ruhig sagen das des iwie behindert ist find ich auch iwie.

danke lg viki

ich finde du hast eine sehr gute einstellung. du bist bestimmt irritiert weil fast jeder in deinem umfeld immer partner wechseln und sex haben. aber verfall bitte nicht dem gruppenzwang. ausserdem ist doch sowieso niemand richtiges in aussicht.wenn da jemand richtiges waere bei dem du dich einfach fallen lassen koenntest haettest du es schon laengst getan egal ob deine mutter es dir erlaubt hat oder nicht. also du brauchst auch gar nix zu ueberstuerzen. du hast doch noch zeit. mr. right wirst du schon finden.

Kommentar

Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
      ich finde du hast eine sehr gute einstellung. du bist bestimmt irritiert weil fast jeder in deinem umfeld immer partner wechseln und sex haben. aber verfall bitte nicht dem gruppenzwang. ausserdem ist doch sowieso niemand richtiges in aussicht.wenn da jemand richtiges waere bei dem du dich einfach fallen lassen koenntest haettest du es schon laengst getan egal ob deine mutter es dir erlaubt hat oder nicht. also du brauchst auch gar nix zu ueberstuerzen. du hast doch noch zeit. mr. right wirst du schon finden.
      oke dann ist guut.
      Boa aber jetzt geh ich in die 9 und wir machen vllt Landschulheim.
      Ohaa des wird assy. 3 Typen wollen mit mir ficken aus meiner Klasse und die sind befreudet und iwie hab ich bissel angst wen die tür kein schloss hat .

Kommentar

Zitat von fiko Beitrag anzeigen
        oke dann ist guut.
        Ohaa des wird assy. 3 Typen wollen mit mir ficken aus meiner Klasse und die sind befreudet und iwie hab ich bissel angst wen die tür kein schloss hat .
        ich find deren verhalten ein bisschen kindisch. ich glaub du hast schon mal nen beitrag ueber diese jungst geschrieben das sie mit dir"ficken" wollen. aber wenn du da mit machst wirst du als schlampe gelten. das willst du doch nicht, richtig?also sex in ner beziehung ist besser besonders fuer's erste mal aber lass dir bitte nicht vorgaukeln das die dich ach so lieben. die wollen nur an deren ziel kommen. omg

edit: im landschulheim sind doch bestimmt jungs und maedels getrennt und du wirst auch bestimmt mit anderen maedels in ein zimmer schlafen. also brauchst keine angst haben. die koennen sich nicht so leicht ranschleichen. wenn die's doch tun einfach los kreischen ausserdem ist doch dort auch eine lehrerin die die tuer im gang schliesst xD (das hat die zumindest bei uns gemacht).
        Zuletzt geändert von obscurely; 01.09.2009, 10:11.

Kommentar

jetzt bleib mal cool

oke dann ist guut.
          die werden schon nicht nachts zu dir ins zimmer kommen und dich zu 3 durchficken.

Kommentar

geil um dich durch zu ficken genau

Kommentar

Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
              ich find deren verhalten ein bisschen kindisch. ich glaub du hast schon mal nen beitrag ueber diese jungst geschrieben das sie mit dir"ficken" wollen. aber wenn du da mit machst wirst du als schlampe gelten. das willst du doch nicht, richtig?also sex in ner beziehung ist besser besonders fuer's erste mal aber lass dir bitte nicht vorgaukeln das die dich ach so lieben. die wollen nur an deren ziel kommen. omg

edit: im landschulheim sind doch bestimmt jungs und maedels getrennt und du wirst auch bestimmt mit anderen maedels in ein zimmer schlafen. also brauchst keine angst haben. die koennen sich nicht so leicht ranschleichen. wenn die's doch tun einfach los kreischen ausserdem ist doch dort auch eine lehrerin die die tuer im gang schliesst xD (das hat die zumindest bei uns gemacht).
              Genau hab ich . ne auf keinen fall als schlampe. ja also ka. aber die stressen bissel.und einer hat sich schon mal eine von mir gefangen wiel er mir an arsch gelangt hat.

Kommentar

em ne ich würd ned mit machen .

Kommentar

Genau hab ich . ne auf keinen fall als schlampe. ja also ka. aber die stressen bissel.und einer hat sich schon mal eine von mir gefangen wiel er mir an arsch gelangt hat.
                  wenn die's wieder versuchen wuerd ich dennen nochmal eine klatschen. also das geht doch mal gar nicht. irgendwann wuerd ich auch mal zu lehrerin gehn.in diesem fall zu petzen wuerd ich richtig finden. es gibt grenzen die er offentsichtlich schon ueberschritten hat. das is ja fast schon belaestigung.

Kommentar

Nya mal sehen ,wie sich alles ergibt

Kommentar

kauf dir cs-gas...

...und benutz es beim nächsten betatscht-werden... ein knie zwischen den beinen soll auch wunder wirken...

Kommentar

ach die grabschen shcon lang ned mehr. nur an der talie aber sonst. ned .

Kommentar

Hey.

Ich fang mal so an es gibt da n paar Typen die mit mir ins Bett wollen und halt zsm sein wollen. So ich bin 14 Jahre.Manche finden es schlimm wenn man in dem alter schon Sex hat andere sehens gelassen.Ich bin Jungfrau und iwie möcht ich schon mein erstes mal mit jemandem haben der mich wirklich liebt und nicht einfach nur ficken will. Und für mich ist des total schwer den richtigen zu finden, weil wie es sich am ende raus stellt sehr viele ficken wollen . Eig müssen für mich beim ersten mal keine kerzen da sein ,kein was weiß ich ,ist mir eig egal, nur solange ich es halt mit dem habe den ich liebe und umgekehrt.
                          So und da meine Eltern total gegen Freund sind,haben die gemeint mit 16 Jahren Bitteschön Freund von uns aus ,aber jetzt Schule. Und iwie bin ich auch damit einverstanden weil ab da kann ich eine echte richtige Beziehung anfangen und außerdem würd ich dann auch mit meiner Mum zum Frauenarzt gegen wegen Pille,also würd ich gut finden . Ich hatte schon Freunde .Nur iwie weiß ich nicht ist meine ,schon fast ,Einstellung richtig oder bin ich einfach nur doof. Weil iwie glaub ich mir selber nicht dass ich es so zusagen aushalt bis etwa 16 jahre Jungfrau zu bleiben.( hört sich total gestört an )

was meint ihr dazu?

Könnt ruhig sagen das des iwie behindert ist find ich auch iwie.

danke lg viki

Mir qehts so ähnlich.Ich bekomm auch öfter mal Anqebote mit Junqs ins Bett zu steiqen lehne sie aber immer ab weil ich mir selber qesaqt hab das ich noch 1-2 Jahre warten willl...halt so mit 15-16 Jahren.Weil ich find es mit 14 noch selber zu früh und wenn ich höre das manche es schon hinter sich haben denk ich oft einfach nur omq.

Kommentar

Zitat von MissIndependet Beitrag anzeigen
                            Mir qehts so ähnlich.Ich bekomm auch öfter mal Anqebote mit Junqs ins Bett zu steiqen lehne sie aber immer ab weil ich mir selber qesaqt hab das ich noch 1-2 Jahre warten willl...halt so mit 15-16 Jahren.Weil ich find es mit 14 noch selber zu früh und wenn ich höre das manche es schon hinter sich haben denk ich oft einfach nur omq.
                            Ganz genau so find ichs auch .

Und wenn die fragen bist du noch Jungfrau und ich sage Ja.Gucken die mich so an ich muss mich dann immer zusammen reißen ned zulachen ,weil was kann ich dafür wenn die schon so sexgeil sind und ich halt ned so eine bin .

Kommentar

oke dann ist guut.
                              OMG. wie kindisch sind die denn? Also die Jungs in meiner Klasse haben sich mit 14 anders verhalten, solche Sprüche kamen bei denen vielleicht mit 12/13 aus Spaß als sie keine Ahnung hatten was sie reden. Dass sie dich mitten in der Nacht "vergewaltigen" könnten halte ich aber für Unsinn, so blöd werden die schon nicht sein außerdem halte ich das in dem Alter eh alles für Blödsinn. Und zum eigentlichen Thema: Ich sagte mit 14 auch das wäre zu früh, doch mit Ende Vierzehn hatte ich mein Erstes Mal, mit einem Jungen den ich wirklich liebe und es war wunderschön, so dass ich es bis heute nicht bereue. Ich würde dir raten solange zu warten bis du wirklich bereit bist und vorallem sicher dass du es willst.

Kommentar

Lädt...
                              X