Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich komme nicht beim Sex!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich komme nicht beim Sex!

Hey, danke schonmal fürs reinschauen.
    Also ich hab da so ein Problem. Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit meinem freund zusammen und wir haben auch schon lange sex. Nur das problem ist, dass ich nie zum Orgasmus komme. Nur beim Vorspiel, wenn überhaupt. Aber naja, das ist ja nicht das problem.
    Ich weiß echt nicht wie man überhaupt so was tolles beim sex spüren kann.

Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar tipps geben, sodass mir der sex auch mal spaß macht und nicht nur meinem freund...

dankeschön! viele liebe grüße, ayleen

Zitat von Follow_and_Feel Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar tipps geben, sodass mir der sex auch mal spaß macht und nicht nur meinem freund...
    nur weil du nicht zum orgasmus kommst macht dir der sex keinen spaß? oO
    ok ich mein ich komm eig sogut wie jedes mal... aber man hat doch nciht sex um zu kommen... is bei mir zumindestens so... und es ist doch auch ohne schön... bei dir nicht???

Kommentar

nee klar muss man nicht immer zum orgasmus kommen. Aber nie? und teilweise tuts auch weh, weil einfach keine erregung da ist.

Kommentar

Wenig Frauen bekommen einen Orgasmus durch das normale Rein-Raus-Spiel. Frau sollte möglichst immer an der Klitoris und/oder am G-Punkt stimuliert werden. Günstige Positionen um den G-Punkt mit dem Penis zu erreichen sind die Doggy-Stellung oder die Löffelchen Stellung. Ansonsten solltest du oder dein Partner versuchen, z.B. wenn du auf ihm sitzt, nebenbei noch mit der Hand die Klitoris stimulieren. Wenn der Sex weh tut, solltet ihr euer Vorspiel verlängern, damit du richtig feucht wirst. Viel Glück weiterhin.

Kommentar

Zitat von Cukie Beitrag anzeigen
          Wenig Frauen bekommen einen Orgasmus durch das normale Rein-Raus-Spiel. Frau sollte möglichst immer an der Klitoris und/oder am G-Punkt stimuliert werden. Günstige Positionen um den G-Punkt mit dem Penis zu erreichen sind die Doggy-Stellung oder die Löffelchen Stellung. Ansonsten solltest du oder dein Partner versuchen, z.B. wenn du auf ihm sitzt, nebenbei noch mit der Hand die Klitoris stimulieren. Wenn der Sex weh tut, solltet ihr euer Vorspiel verlängern, damit du richtig feucht wirst. Viel Glück weiterhin.

Vielen Dank für den tipp ich werds ausprobieren.

Kommentar

da hilft nur vorspiel verlängern, übertreibt es mal zum beispiel 2 stunden oder länger, immer aufhören kurz bevor ihr zwei kommt. dann sollte das mit dem orgasmus während dem sex kein problem sein und wenn schon kann er noch mit seiner hand nachhelfen. versucht neues aus, dann ist die chance grösser. mir gings in den ersten monaten auch so wie dir und habe mir oft gewünscht , dass der sex noch etwas besser wird. und jetzt komme ich jedes mal. viel glück

Kommentar

Zitat von partygirl1988 Beitrag anzeigen
              da hilft nur vorspiel verlängern, übertreibt es mal zum beispiel 2 stunden oder länger, immer aufhören kurz bevor ihr zwei kommt. dann sollte das mit dem orgasmus während dem sex kein problem sein und wenn schon kann er noch mit seiner hand nachhelfen. versucht neues aus, dann ist die chance grösser. mir gings in den ersten monaten auch so wie dir und habe mir oft gewünscht , dass der sex noch etwas besser wird. und jetzt komme ich jedes mal. viel glück
              das hört sich echt gut an dankeschön, sehr nett! ich werds ausprobieren.

Kommentar

hm..mein problem ist so ähnlich,
                nur noch schlimmer. bin noch nie gekommen.
                und hab schon ziemlich lange sex. an den typen kanns nicht liegen. hatte mit schon ziemlich vielen typen sex und die sind auch sehr erfahren. sie meinen ich auch dass ich nicht im stande bin zum höhepunkt zu kommen. hab mich mittlerweile damit abgefunden. ach kp warum ich das hierrein schreibe (: aber vlt hat ja jmd das problem ..

Kommentar

Ich helfe immer mit der Hand mit. Kurz bevor es soweit ist, mach ich immer meine Hand weg und dann kommt das so von alleine, als hätte mein Freund das gemacht. Ist auch eine Variante.

Kommentar

Lässt du dich richtig gehen und geniesst den Sex ? Und versuchst auch nicht irgendwas zu erzwingen ? Kenn genug Mädels da war das so, manche trinken dann ein bisschen um "lockerer" zu werden, und plötzlich klappts. ^^ Das heisst nicht das du anfangen sollst zu trinken, nimm es einfach locker.

Und der Tipp von Cherry ist auch zu berücksichtigen. Im Normalfall weiss keiner besser als du was dir gefällt und gut tut.

Kommentar

das geht ja noch

hallo ich bin vivien und naja ein richtiges problem ich komme durch keine art der befriedigung weder durch meinen freund noch durch selbstbefriedigun. ich habe mir einen vibrator geholt weil ich dachte vlt komme ich dadurch aba nichts is es is angenehm aber ich komme nich. beim sex mit meinem freund ist auch nich jede stellung so geil das es angenehm ist. ich habe die orgasmen vorgetäuscht und jetzt habe ich ein verdammt schlechtes gewissen.

ein tipps wären schon cool damit ich meinem freund auch zeigen kann das es geil ist.

Kommentar

hast du das schon immer?

Kommentar

Zitat von machii Beitrag anzeigen
                          hm..mein problem ist so ähnlich,
                          nur noch schlimmer. bin noch nie gekommen.
                          und hab schon ziemlich lange sex. an den typen kanns nicht liegen. hatte mit schon ziemlich vielen typen sex und die sind auch sehr erfahren. sie meinen ich auch dass ich nicht im stande bin zum höhepunkt zu kommen. hab mich mittlerweile damit abgefunden. ach kp warum ich das hierrein schreibe (: aber vlt hat ja jmd das problem ..

Ist bei mir auch so , ich bin noch nie beim sex gekommen .
                          Auch nur einmal bis jetzt beim Vorspiel. (und ich hab auch schon länger sex)
                          Es liegt nicht daran das er es nicht kann , ich finde es wunderschön wenn wir mit einander schlafen oder er mich verwöhnt ich bin auch meistens kurz davor aber es geht nicht.
                          Aber ich habe mich auch damit abgefunden und der Sex macht mir trotzdem spaß und ich habe lust drauf weil ich es einfach wunderschön finde mit meinen freund so nah zu sein und ihn glücklich zu machen .
                          Blos meistens haben die Jungs damit ein viel größeres Problem als wir selber . oft machen die sich Gedanken das sie schlecht sind oder sonst was also finde ich sollte man offen darüber mit dem Partner reden.

Kommentar

ja...

Kommentar

Bei mir gehts auch nicht.
                              Weder durch Selbstbefriedigung noch durch Sex.
                              Mittlerweile habe ich mich quasi damit abgefunden, dass ich wohl nie in den Genuss eines Orgasmuses kommen werde...
                              Trotzdem suche ich manchmal nach Ursachen.
                              Vielleicht liegts einfach an der Psyche.

Kommentar

Lädt...
                              X