Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zu dick??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu dick??

    hey
    also ich hab seit n paar monaten n freund und diese woche war es eben so weit dass wir miteinadner schlafen wollten. (ich hatte vorher noch nicht..) aber dann war es so, dass es richtig wehgetan hat als er versucht hat einzudringen. also haben wirs gelassen (ich hab halt gedacht dass ich aufgeregt war oder so) und dann haben wirs gestern nochmal versucht und ich war auch echt entspannt und feucht, aber er kommt einfach nich rein (das hört sich jetzt echt komisch an ^^). kann es einfach sein, dass sein penis zu dick für meine scheide ist? ja ich weiß dass es beim ersten mal wehtun kann wegen dem jungfernhäutchen und so, aber beim 2ten mal hats gar nich so wehgetan, aber er is halt nich reingekommen!
    könnt ihr mir da in irgendeiner weise helfen, was ich machen kann oder so??? ich bin echt verzweifelt!

    #2
    mhh leider kann ich dir da net helfen, da ich genau das gleiche problem selber habe. wir haben es über wochen immer mal wieder probiert gehabt bis er einmal reingekommen ist, aber es hat höllisch weh getan und ziemlich geblutet! na ja danach haben wir es nochmal versucht und er ist wieder net reingekommen, ich versteh es einfach net. langsam komm ich mir vor, als wären wir zu blöd zum sex.

    Kommentar


      #3
      oh man jetzt bin ich schonmal n bisschen beruhigt weil es nicht nur mir so geht! ich hab aber auch langsam das gefühl dass ich zu blöd dafür bin ^^ ich mein so schwer kann das doch nich sein??! und mit schmerzen sex haben is auch nich grad so toll

      Kommentar


        #4
        bei mir war das ganz genauso und er meinte ich soll mich entspannen ,dabei war ich ja völlig entspannt!!!?!?? er ist zwar ein stück reingekommen ,aber mir hat es wehgetan und dann aben wir es gelassen...wir haben es jetzt schon sooft probiert..naja vllt wird es iwann

        Kommentar


          #5
          Also zu dick ist er sicher nicht! Da können auch Babys durch , dann kann ja wohl ein penis rein =)

          Ich denke eher , das dein Jungfernhäutchen ziemlich stark ist und er vll nicht stark genug drückt ?!
          Aber wenns gar nicht geht würde ich mal zum Frauenarzt gehen , der kann schauen ob es zu dick oder stark ist und es im Notfall glaub ich auch "wegmachen".

          Kommentar


            #6
            bei uns isses auch so! aber ich hab nicht das gefühl es liegt an einem zu starken jungfernhäutchen. es tut ja nicht so weh, als wenn er irgendwo dagegenstoßen würde, sondern wie wenn sich die seiten meiner scheide irgendwie zusammenziehen würden. er meint auch immer ich wär vllt. nicht genug entspannt, aber ich bin wirklich entspannt und verzweifel langsam weil ich immer mehr das gefühl habe es liegt nur an mir.
            wir haben jetzt beschlaossen es mal ohne kondom zu versuchen, vllt klappt es da kann ja sein, man muss alles versuchen). ich nehm jetzt seit ner woche dich pille, und ich denk dann können wir das auch mal machen. viele sagen es wär dann auch viel schöner. vielleicht klappt es auch besser^^
            lg leni

            Kommentar


              #7
              in welcher Stellung habt ihr es denn versucht?

              du musst deinen Freund auch genug "platz" machen das er gut hinkommt.
              am besten in der missionarstellung wenn er auf dir und zwischen deinen beinen liegt.
              spreitz deine beine und leg dir vll sogar etwas unter den Po (z.B. kissen)

              Ich glaube bei jedem Paar is es so, dass der Freund nicht immer sofort beim 1. Mal reinkommt. Is bei mir auch so. Manchmal braucht man halt ein paar Versuche bis es klappt

              Kommentar


                #8
                Versucht es mit zusätzlich Gleitgel, auch wenn ihr meint, ihr wärt feucht genug. Gerade zu bei den ersten Malen ist frau auf Grund der Aufregung oftmals doch nicht ausreichend feucht. Eventuell klappt auch die Reiterstellung besser, da der Winkel ein anderer ist.

                Kommentar


                  #9
                  ...

                  Zitat von orligirl Beitrag anzeigen
                  hey
                  also ich hab seit n paar monaten n freund und diese woche war es eben so weit dass wir miteinadner schlafen wollten. (ich hatte vorher noch nicht..) aber dann war es so, dass es richtig wehgetan hat als er versucht hat einzudringen. also haben wirs gelassen (ich hab halt gedacht dass ich aufgeregt war oder so) und dann haben wirs gestern nochmal versucht und ich war auch echt entspannt und feucht, aber er kommt einfach nich rein (das hört sich jetzt echt komisch an ^^). kann es einfach sein, dass sein penis zu dick für meine scheide ist? ja ich weiß dass es beim ersten mal wehtun kann wegen dem jungfernhäutchen und so, aber beim 2ten mal hats gar nich so wehgetan, aber er is halt nich reingekommen!
                  könnt ihr mir da in irgendeiner weise helfen, was ich machen kann oder so??? ich bin echt verzweifelt!
                  wenn du dir in der missionarstellung kissen unter den arsch legst (2 oder 3) kann er besser in dich eindringen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X