Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex im urlaub? nur wo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Könnt ihr nicht 1 Woche darauf verzichten? Ihr könnt euch ja küssen und nahe sein, das geht auch ohne Sex zu haben.
    Wenn es dann wirklich nicht geht, dann bleibt lange auf, und schläft dann miteinander(in euren Ehebett) aber bitte leise sein.

    Kommentar


      #17
      'ne Woche könnte ich auch nicht drauf verzichten. Ich finds schon schlimm wenn ich wirklich muss, weil die Zeit sehr knapp ist.
      & das ist bei meinem Freund und mir leider oft so, dass wir ein bisschen gestreßt sind und manchmal einfach keine Zeit finden. Und Quickie ist auch nicht immer das Beste.
      Aber ich schließe mich den anderen an. Entweder leise, oder irgendwo anders. Ihr dürft Nachts doch wohl das Zelt verlassen, oder?

      Kommentar


        #18
        ich würde aufpassen mit sex in der öffentlichkeit, das kann in italien sehr hohe geldstrafen geben!

        Kommentar


          #19
          Gerade...

          ... auf Zeltplätzen gibt es doch hundertausend Möglichkeiten Sex zu haben. Mit Lust und Kreativität findest Du sehr viele schöne Plätze.

          Kommentar


            #20
            Ich habs mal am Strand getan (natürlich nachts!) Und sonst noch im Hotel.

            Kommentar


              #21
              sag mal Jungerherr was bist du denn für einer?

              Kommentar


                #22
                Zitat von JungerHerr09
                Schlampe
                Was bist du überhaupt für ein riesiger Idiot?
                Geh mal weg, du bist bestimmt so ein 12 Jähriges Kind, dass sich hier nur aufgeilt, werd Erwachsen, du willst nen Callboy sein?
                Dan bist ja wohl eher du die Schlampe, auch wenns dan ne Männliche Nutte ist.
                Geh mal weiter Analepenetration mit deinen Männlichen Freunden machen!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rheini Beitrag anzeigen
                  Was bist du überhaupt für ein riesiger Idiot?
                  Geh mal weg, du bist bestimmt so ein 12 Jähriges Kind, dass sich hier nur aufgeilt, werd Erwachsen, du willst nen Callboy sein?
                  Dan bist ja wohl eher du die Schlampe, auch wenns dan ne Männliche Nutte ist.
                  Geh mal weiter Analepenetration mit deinen Männlichen Freunden machen!
                  Besser hätte man es nicht sagen können!

                  Kommentar


                    #24
                    Gibs doch genug orte
                    -strand
                    -Wc
                    -Dusche
                    -HotelZimmer
                    gibs einfach zu viele orte.......

                    Kommentar


                      #25
                      Strand und in Putzkammern oder Kellerräumen des Hotels ist nicht romantisch aber geht

                      Kommentar


                        #26
                        wenn ihr am campem seit gibt es dort doch auch bestimmt ein waschhaus in dem man es bestimmt auch machen kann aber es wird sich schon ein schönes örtchen ergeben!

                        Kommentar


                          #27
                          Am Strand ist das geil

                          Kommentar


                            #28
                            Wer solche Probleme wie der/die deaktivierte TE nicht selber lösen kann, hat Sex nicht verdient.
                            Zuletzt geändert von sanddorn; 26.11.2014, 18:22.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Chris-booy Beitrag anzeigen
                              Am Strand ist das geil
                              Und wegen solcher nichtssagenden Sätze holt du hier massenhaft 4 - 5 Jahre alte Threads wieder hoch?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X