Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex im urlaub? nur wo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex im urlaub? nur wo?

    hey also ich gehe bald in den Urlaub nach italien für 1 woche mit meinem papa meinen schwestern und meinem freund. wir schlafen in einem zelt, in dem man laufen kann das strom hat ne küche und so weiter und auch 1 kidnerzimmer mit 3 betten und neben an wo nur so ne dünne zeltwand und 1 m flur dazwischen ist das ehebett mein freund und ich drüfen in dem ehebett schlafen nur haben wir sex verbot aber 1 woche sich jeden tag sehen ohne sex,das wird schwierig. kennt ihr i-welche plätze wo man dann vllt. doch sex haben könnte oder habt ihr schon mal erfahrungen gemacht (; ?

    #2
    gibt doch viele orte wohin man ausweichen kann
    toilette etc...

    Kommentar


      #3
      haha

      mir wäre das eig. scheißegal an deiner stelle ihr müsst ja nicht laut schreien beim sex
      sich zusammenreisen und still sein hat auch seinen reiz:P

      Kommentar


        #4
        Hinter irgendeinem Busch oder so. Seid kreativ. Ihr werdet schon was finden, wenn ihr da seid.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
          mir wäre das eig. scheißegal an deiner stelle ihr müsst ja nicht laut schreien beim sex
          sich zusammenreisen und still sein hat auch seinen reiz:P

          dass finde ich auch... =)) und wo seid ihr? am meer? dann könntet ihr euch doch nen romantischen abend am strand machn...wär mal was anderes...

          Kommentar


            #6
            ich war auch mit meinem freund im urlaub und wir waren seeeehr kreativ...
            unsere orte:
            -strand
            -zelt (trotzdem)
            -einfach so hinter einem gebüsch am helllichten tag...

            ich glaube es waren noch ein paar mehr...
            seid kreativ! es geht immer!

            Kommentar


              #7
              ich glaub das wird sich ja schonmal spontan ergeben. es wird sicher ja auch mal die situation geben, dass nur ihr 2 im zelt seid oder es gibt dort ruhige örtchen wo ihr sex haben könnts. ihr werdet schon was finden!

              Kommentar


                #8
                Und ihr könnt nicht mal ein paar Tage drauf verzichten? mir wäre das zu riskant

                Kommentar


                  #9
                  Wald, Strand, abgelegene Bucht, Wiesenrand irgendwo wo Gestrüpp ist, warten bis niemand sonst im Zelt ist, oder einfach leise sein. Seit kreativ :P

                  Kommentar


                    #10
                    eine freundin von mir hatte mal sex am meer, im wasser, er stehend, sie auf seinen hüften.
                    vielleicht gibts da ja ne einsame bucht oder sowas, oder ihr versuchts am abend oder ganz früh am morgen. sie fand das sehr geil.

                    Kommentar


                      #11
                      Also im wasser würde ich lieber lassen, komme nämlich grad ausm Urlaub und hatte mir ne Blasenentzündung deswegen geholt.

                      Aber gut tut sich im Campingurlaub immer die Dusche anbieten, meist zwar getrennte Duschen, also d.h. Männlein und Fräulein aber umso besser

                      Er geht vor, winkt dich dann rein , da keiner guckt und dann rein ausziehn er dich auf die Hüften und abgehts
                      geht auch Hündchen, aber dann bitte was vor die Beine bzw. unter die Hände legen, zwecks Bakterien.

                      Aber sonst halt nachts am meer oder doch heimlich, im Zelt, wie wir

                      Kommentar


                        #12
                        das ergibt sich doch bestimmt ganz spontan... wenn ihr leise seit und nicht zu sehr schreit beim sex geht es doch auch im zelt

                        ansonsten gibts bestimmt im urlaub auch irgendwelche orte wo man sex haben kann.
                        wenn ihr am meer seid zum beispiel nachts am strand

                        Kommentar


                          #13
                          verzicht

                          warum macht ihr beide es denn nicht so
                          verzichtet mal die eine woche auf sex und macht einfach
                          was euch spaß macht am strand liegen oder schwimmen
                          wandern und so
                          und denkt einfach mal nicht an sex und
                          wenn ihr dann nach der woche wieder sex haben könnt zuhause ,
                          dann ist dass der beste sex den ihr zusammen jemals hattet
                          LUST DURCH VERZICHT !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Jap, ich sehe das auch so.
                            Eine Woche ohne Sex - Das geht.
                            Und wenn ihr dann zu Hause seid habt ihr gleich viel mehr Spaß an der Sache. Und nächtelang mit seinem Schatz reden ist auch sehr schön. Versucht's.

                            Kommentar


                              #15
                              mein freund und cih waren au zelten allerdings mit einer jugendgruppe aber da war msn nciht immer so ungestört also waren wir meistens in der dusche des ist echt schön kann ich nur empfehlen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X