Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Streicheln&Kuscheln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Streicheln&Kuscheln

hey
    ich bin seit kurzem sehr glücklich vergeben und mein freund und ich kuscheln sehr gern miteinander ,letztes mal hat er meine brüste gestreichelt und mich überall am bauch geküsst .dan hab ich mein oberteil ausgezogen.dan mussten wir leider aufhören weil meine mami kamm.Meine Frage jetzt:Soll ich ihn auch überall küssen und streicheln ,also ich weiß das einfach nicht so,er ist mein erster richtiger freund und ich habe auch noch keine erfahrungen.Könnt ihr mir helfen??

(ich weiß nicht ob das thema hirein passt aber naja)
    Ich hoffe ihr habt ein par ideen für mich hapt und könnt mir tipps geben )
    Liebe Grüße

Zitat von katiiia Beitrag anzeigen
    Soll ich ihn auch überall küssen und streicheln ,also ich weiß das einfach nicht so,er ist mein erster richtiger freund und ich habe auch noch keine erfahrungen.Könnt ihr mir helfen??
    Wenn du Lust darauf hast, klar, küss´ und streichel´ ihn ruhig überall. Wird ihm sicherlich gefallen

Kommentar

ooooh ja, ein ähnliches Problem habe ich auch, mit meinem Freund. Ich bin zu feige was zu machen.
      aber du, wenn du es wirklich willst, mach es einfach, er wird dich schon nicht abblocken, ist ja dein freund.

Kommentar

Das Problem hatte ich anfangs auch. Mein Freund hatte schon Erfahrungen, ich allerdings überhaupt nicht. Er hat immer damit angefangen, irgendwann hab ich's mich dann auch mal getraut und jetzt mach ich es auch schon von alleine.
        Wenn du es also willst, klar. Wenn er das bei dir tut, wird es ihm sicherlich auch gefallen, wenn du es auch bei ihm tust.

Kommentar

klar wenn du willst mach es ruhig. wenn ers bei dir amcht wirds ihm sicher auhc gut gefalln. also nur mut!

Kommentar

Mach einfach von was du denkst es könnte ihm gefallen. Folge einfach dem was denkst, und du wirst sehen es wird ihm sicher sehr gefallen. (;

Kommentar

So gings mir zu beginn auch... Trau dich einfach. Aber das kommt auch alles von alleine

Kommentar

klar wenn du es willst dann küss und streichel ihn überall ich denk er wird nichts dagegen haben (:

Kommentar

ooooh yaa...dieses "problem" kenn ich auch
                  ich hatte das am anfang auch, weil mein freund viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr erfahrung, als ich hab.
                  aber ja jetzt kommt von mir ab und an was.
                  aber ja ich schließ mich den andern an, wenn du das willst .... dann machs. ihm gefällts bestimmt

Kommentar

...

ganz ehrlich. probiers einfach aus, mach was du denkst was ihm gefallen könnte, rede mit ihm darüber etc.
                    das erfahrungen sammeln und wie sich das alles am anfang aufbaut wirst du so nie wieder haben, ist doch schade, wenn du das machst, wo andere in einem forum dir vorschlagen oder? aber musst du wissen

Kommentar

ich hab mich am anfang auch nix getraut, hab sogar voll gezittert. aber er war so lieb un jetzt is volle schön. also hab keine angst

Kommentar

wenn du das willst dann mach es einfach der wird schon nicht nein sagen und gefallen wirds ihm auch

Kommentar

Zitat von Silvi_x3 Beitrag anzeigen
                          So gings mir zu beginn auch... Trau dich einfach. Aber das kommt auch alles von alleine

kann ich nur "dito" sagen.

Kommentar

wenn du das möchtest dann mach das!! ihm gefällt das bestimmt
                            aber wenn das dein erster richtiuger freund ist musst du dich fragen ob du schon bereit für sex bist denn , dazu kann es ja dabei kommen , und wenn du einfach ein bisschen kuscheln oder petting willst aber noch nicht mehr dqann musst du ihm das vorher sagen

naja viel glück..

Kommentar

Das wichtigste in einer beziehung (finde ich zum mindest) ist vertrauen und dass kannst du in dieser situation in gewisser weise nutzen denn sobald er etwas verlangt was du nicht willst sei dass sex, petting oder was auch immer dann sagst du ihm dass du das nicht willst und im normalfall akzeptiert er das auch...
                              und genau so ist dass auch für dich wenn du etwas an seinem körper machen willst dann mach es einfach mal denn mehr als dass er "nein" sagt kann nicht passieren...
                              und wenn es ihm gefällt dann wirst du dass schon sehn...

also viel erfolg und spaß

MFG DannteX13

Kommentar

Lädt...
                              X