Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausziehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pelli Beitrag anzeigen
    mhhhh nein mein Freund und ich sind nicht immer ganz nackt.
    So wie du schon geschrieben hast, die Technik mit dem Mini-Rock ist ganz schön

    Man muss ja nicht immer ganz nackt sein. ^^
    dito

    Kommentar


      #17
      mir ist es nackt lieber aber hatte das auch shcon öfters so quickies mit meinem ex
      nur so rock hoch oder so und rund gehts auch ma nich zu hause

      Kommentar


        #18
        ich finde angezogen schon geil aber nur bei quickies. bei allem andern bringt es des nicht find ich.
        das mal ein t shirt an bleibt kann schon schnell mal passieren

        Kommentar


          #19
          Also zuhause beim Sex bin ich eigentlich immer nackt, woanders, z.b. beim Quickie unterwegs dann natürlich überwiegend angezogen, Röckchen hoch und los

          Kommentar


            #20
            Zitat von hyperaktiv Beitrag anzeigen
            ausziehen muss nicht immer unromantisch sein ..man kanns auch echt geil 'gestalten' :]]
            Zitat von clindamycin Beitrag anzeigen
            hello,

            also ich finde schon, dass man nackt sein sollte!
            weil es einfach viel geiler ist, wenn alles nackt ist!

            ich stehe nicht wirklich auf "nicht ausziehen"
            an der minute soll es ja auch nicht scheitern!

            aber wenn du so drauf stehst, dann sag ihm, dass du es wiederholen willst!

            glg

            Kommentar


              #21
              Zitat von hyperaktiv Beitrag anzeigen
              ausziehen muss nicht immer unromantisch sein ..man kanns auch echt geil 'gestalten' :]]

              Kommentar


                #22
                Zuhause, im Schwimmbad und bei Freunden bin ich eigendlich immer nackt

                Kommentar


                  #23
                  Das hängt davon ab, ob wir ungestört Sex haben können, was leider öfters nicht der Fall ist .
                  Dann bleibt uns gar nichts anderes übrig, als wenn sich irgendwo und -wann die Gelegenheit dazu ergibt, auch mit Kleidern Sex in irgendeiner Form zu haben.
                  Und ehrlich gesagt genieße ich das manchmal so richtig, "ihn" einfach so unterm Mini zu spüren .

                  Kommentar


                    #24
                    Ausziehen. Da wir zusammen wohnen sind wir immer ungestört und das ausziehen kann man echt erregend gestalten.

                    Kommentar


                      #25
                      also wenn wir daheim Sex haben, ziehen wir uns immer aus
                      Aber wenns mal schnell ein Quickie irgendwo ander ist bleiben die Klamotten an

                      Kommentar


                        #26
                        Zu Hause ziehen wir uns fast immer aus. Kann aber auch nicht sagen, dass wir immer warten, bis wir alle Klamotten ausgezogen haben.

                        Manchmal überkommt's uns aber auch so heftig, dass wir wirklich nur das nötigste öffnen oder ausziehen.

                        Ist irgendwie beides schön.
                        Nackt spüre ich jedes Haar von meinem Freund. Das ist megaschön.
                        Angezogen, weiss ich, dass die Leidenschaft voll mit ihm durchgegangen ist.
                        Das ist auch 'n mega Gefühl.

                        Mit "Auswärtssex" hab' ich nicht so viel Erfahrung. Aber im Auto oder so, sind wir halt auch nicht ganz nackt.

                        Kommentar


                          #27
                          Es macht spaß nackt und angezogen aber ich bin meistens eher nackt damit meine sachen nicht komplett durchgeschwitzt sind wenn wirs halt... richting machen also länger und härter

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X