Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gedankenspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gedankenspiel

    Ich möcht euch mal bitten, bei folgendem Gedankenspiel mitzumachen, egal ob ihr n Mädel oder n Kerl seit:

    Stellt euch vor ihr nehmt an nem Spiel teil. Freiwillig natürlich. Ihr geht in ein Zimmer und dort werdet ihr an nem Bett festgebunden. So daß ihr mit dem Rücken auf dem Bett liegt. Jetzt kommt n attraktiver Typ rein - oder für die Jungs n attraktives Mädel. Der oder die darf 60 Minuten lang alles mit euch machen, was immer er oder sie will.
    Wenn er oder sie es schafft, euch innerhalb dieser 60 Minuten zu nem Orgasmus zu bringen, dann gewinnt er oder sie 10 000 Euro. Schafft er oder sie es allerdings nicht, dann gewinnt ihr die 10000 Euro.

    Was meint iht, wie würde es ausgehn? Was glaubt ihr womit er oder sie die besten Karten hätten es zu schaffen? Und was würde überhaupt nicht funktionieren? Wenn ihr denkt ihr schafft es nicht, was glaubt ihr, wie lange würdet ihr durchhalten?

    Danach wird das ganze umgedreht. Der oder diejenige, die vorher mit euch machen konnte was er/sie wollte liegt jetzt gefesselt auf dem Bett und ihr seit dran. Wieder geht es um 10 000 Euro.

    Glaubt ihr ihr würdet es schaffen? Und wie würdet ihr es angehn?

    Bin total gespant auf eure Antworten.

    #2
    ich würde kommen

    Kommentar


      #3
      Also wenn ich nicht gewusst hätte auf was ich mich da einlasse , würde ich sofort loschreien und mich wehren was geht.
      Ich will nicht einfach mit irgendeinem Dahergeleufenen schlafen , schon gar nicht so und wenn es um Geld geht.
      Ich würde sofort aussteigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X