Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie funktioniert das endllich????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie funktioniert das endllich????

    Hey

    mein freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und haben uns viel Zeit für Petting und co, genommen!!

    Vor über nem halben jahr haben wir probiert, miteinander zu schlafen, doch kein Versuch klappte, es tat EXTREM weh!

    Wir haben uns dann immer wieder Sexpausen gegönnt, aber trotzdem klappt es nicht, es tut einfach immer noch soo weh!!!!

    Ich liebe ihn, wir verwenden Gleitgel und ich hab mich vom Frauenarzt untersuchen lassen,der meinte, ich sei zwar eng,aber anatomisch total normal, dh es ist nix körperliches...


    WIE schaffen wir es endlich schmerzfreien Sex zu haben??? Immer wenn er eindringt, und es weh tut, ist die Lust meinerseits weg...


    #2
    Wo tut es denn weh?

    Kommentar


      #3
      beim Eindringen, bei Eingang, so ein stechen und brennen!

      und hinten auch, obwohl er vorne eindringt!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von justme321 Beitrag anzeigen
        beim Eindringen, bei Eingang, so ein stechen und brennen!

        und hinten auch, obwohl er vorne eindringt!!
        Hast du auch Probleme beim Tampons einführen oder wenn er mit dem Finger in dich eindringt?

        Kommentar


          #5
          nein, mit finger und tampon klappts!!!

          Kommentar


            #6
            kanns sein dass du wo ihr's beim ersten mal versucht habt extrem nervös warst ?
            Dann verkrampft man sich ja automatisch
            & ich könnte mir vorstellen dass es jetzt nicht klappt weil ihr euch so nen streß macht weils vorher jan ie geklappt hat & soo
            Also solltet ihr es vill. ein bisschen lockerer angehen (:

            Kommentar


              #7
              verscuh ich schon... aber es tut einfach weh...

              Kommentar


                #8
                hey, das ist bei mir auch so gewesen, aber irgendwie muss man da einfach durch, denke ich. Vielleicht hast du echt etwas verkrampft, weil du angst hattest...
                BNeim frauenarzt hat sie bei mri letztens keinm ultraschallgerät reinbekommen, weil ich wohl dagegen gearbeitet habe.

                Aber ich kann dich beruhigen, bei mir tuts auch weh! das ist echt doof!

                Kommentar

                Lädt...
                X