Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lap dance ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lap dance ?

hey allerseits,

sorry, ich bin mir nicht sicher obs das richtige Forum ist für den Thread, aber der passt vlt. noch am besten..

also, hab ihr schon mal n Lapdance gemacht? für euren Freund oder mal so zum Spaß ?

oder bis jetzt noch nicht und habt's vor ?
    und wenn ja, wie habt ihr denn das gemacht, welche Musik, wie lange, bei euch/ bei ihm ?

bin da einfach mal neugierig, habs selbst vor und wollt mal wissn wie ihr des so machts..

lg

Zitat von prisonsparadise Beitrag anzeigen
    hey allerseits,

sorry, ich bin mir nicht sicher obs das richtige Forum ist für den Thread, aber der passt vlt. noch am besten..

also, hab ihr schon mal n Lapdance gemacht? für euren Freund oder mal so zum Spaß ?

und wenn ja, wie habt ihr denn das gemacht, welche Musik, wie lange, bei euch/ bei ihm ?

bin da einfach mal neugierig, habs selbst vor und wollt mal wissn wie ihr des so machts..

lg
    ich hab für meine ex ma gestrippt wir haben beide so gelacht aber sie wa auch recht joa...es machte sie an^^

Kommentar

Zitat von prisonsparadise Beitrag anzeigen
      hey allerseits,

lg

ja hatte ich xD!! ich nd 20 freunde auf ner g-bparty!! hehe ich war vooll zuu nd jaa meine freundin nd ich haaben es halt gemacht es wahr vooll hamma xD

Kommentar

hm, nur 2 ?

hätt hier eigentlich mehr erwartet

Kommentar

wie würdest dus denn machn nur ma so

Kommentar

also ich würds schon auch cool finden das mal zu machen .. Denn wenn wir im Bett aufeinander liegen und ich miene Hüfte bewege kriegt er schon en ziemlich steifen und so is es ja nur andersrum und man kann dabei noch strippen. Also ich denke, dass würde meinem Freund sicher gefallen(welchen jungen gefällt das auch nicht ;D) Aber ich wüsste nicht wie ichs machen soll und hätte immer das Gefühl etwas falsch zu machen, aber man könnte ja einfach mal üben (ohne Freund;D)

Kommentar

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es wäre sicherlich nicht schlecht.

Kommentar

ja, mit nem freund aus spass... ich weiss ned ob man das lab dance nennen kann. war halt auf ner party... haben ganz nah aneinander getanzt. >.> es is iwie toll zu fuehlen wie man ihn geil macht
                Zuletzt geändert von obscurely; 18.08.2010, 10:52.

Kommentar

Zitat von celi__ Beitrag anzeigen
                  ja hatte ich xD!! ich nd 20 freunde auf ner g-bparty!! hehe ich war vooll zuu nd jaa meine freundin nd ich haaben es halt gemacht es wahr vooll hamma xD
                  davon musst Du unbedingt mal mehr erzählen, von der GB-Party!

Kommentar

Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
                    ja, mit nem freund aus spass... ich weiss ned ob man das lab dance nennen kann. war halt auf ner party... haben ganz nah aneinander getanzt. >.> es is iwie toll zu fuehlen wie man ihn geil macht

Kommentar

Zitat von celi__ Beitrag anzeigen
                      Voll zu....mit 16....20 Freunde.Klaar.

Kommentar

Lädt...
                      X