Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

in der badewanne ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    in der badewanne ?

    hallo
    also mein freund hat ma was gesagt das er mal gerne mit mir baden würde weis aber voll nich was ich da machen soll mit ihm sex in der badewanne habe ich angst auszurutschen odr mir weh zu machen oder so.
    was könnte man sonst noch alles machen in der badewanne ?

    #2
    hey Süße!
    Also, ich hab in dem Bereich schon Erfahrungen!
    Eig ist es in der Badewanne sehr schön aber sie muss groß genug sein!
    Im Wasser ist es deshalb schön weil die Wärme und das Kuscheln i-wie weiß auch net... es passt einfach total!
    Fürs Ausrutschen:
    Es gibt so Matten die man da reinlegen kann, sodass man nicht rutscht!
    Ich hoffe ich hab dir etwas geholfen und wünsch dir viel Spaß mit deinem Freund!

    Kommentar


      #3
      Ich fands irgentwie ungemühdlich .
      Nee nochmal würde ichs nicht machen
      aber sammel deine erfahrungen :P

      Kommentar


        #4
        ist ne erfahrung aber für mich ist es nix ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von prinzessin25 Beitrag anzeigen
          hallo
          also mein freund hat ma was gesagt das er mal gerne mit mir baden würde weis aber voll nich was ich da machen soll mit ihm sex in der badewanne habe ich angst auszurutschen odr mir weh zu machen oder so.
          was könnte man sonst noch alles machen in der badewanne ?
          Wenn ihr eine normal große Badewanne habt und beide Normalgewichtig seid, probiert folgendes aus: Er liegt in dew Wanne auf dem Rücken, die Beine auseinander, sodass sie am Wannenrand anlehnen. Du setzt dich dann andersrum mit geschlossenen Beinen auf ihn drauf. Verstehst du, wie ich das meine? Vorteil: Du kannst sich am Wannenrand abstützen, die Verletungsgefahr ist gleich null. Nachteil: Es gehr wahnsinnig auf die Oberschenkel und frau hält es einfach leicht nicht lange durch. Macht aber trotzdem Spaß

          Kommentar


            #6
            man könnte auch einfach baden

            Kommentar


              #7
              Unsere badewanne is leider zu klein aber im schwimmbad war es sehr geil

              Kommentar

              Lädt...
              X