Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bitte helft mir!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bitte helft mir!

haaaih zusammen...

also, ich hab da ein Problem und weiss langsam wirklich nicht mehr weiter:

ich habe seit über 1 1/2 einen Freund und wir haben seit ca. einem Jahr zusammen Sex. der Sex ist immer total schön und er ist immer sehr zärtlich.
    ich hatte schon oft beim Sex mit meinem Freund einen Orgasmus, doch in letzter Zeit (seit etwa einem Monat) komme ich einfach nicht mehr... Ich bin auch schon total angespannt beim Sex, weil ich endlich wieder einmal kommen möchte, doch es klappt einfach nicht. mein Freund geht auch auf mich ein und macht alles was ich gern habe.

wir haben auch ziemlich selten Sex, etwa einmal die Woche...
    mein Schatz beschwert sich zwar nie, dass ich nicht so oft Lust habe, aber ich möchte ihm ja auch etwas bieten können, und wenn wir schon so selten tun, möchte ich meinem Schatz auch zeigen, dass er es gut macht, in dem ich einen Orgasmus bekomme.

habt ihr eine Idee, wie ich wieder zu meinem Orgasmus komme und wie ich mehr Lust auf Sex habe?!

Bitte helft mir!
    Zuletzt geändert von ischtee_; 17.08.2009, 11:20.

Es gibt immer solche Phasen. Da müsst ihr nun durch. Versuch einfach nicht krampfhaft dran zu denken und vll das Vorspiel etwas auszuweiten.

PS: Einmal die Woche Sex ist bestimmt nicht zu wenig oder selten, mach dir da mal keine Gedanken, bloß weil die Kiddies sich hier täglich bespringen.

Kommentar

Lädt...
    X