Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tut es weh ?!??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tut es weh ?!??

    Hey ihr ,
    Ich hab leztens mal hier Rumgestöbert
    und hab erfahren dass das erste mal bei Mädchen/Frauen
    Schmerzhaft ist...
    Stimmt das ??? Ich meine wen ich den mal
    Sex haben sollte aber ich will meinem Engel doch nich weh
    tun !! ich meine es soll doch das tollste für sie werden und
    nicht Schmerzhaft...
    Ich bin voll verunsichert bitte helft mir

    Danke an alle ernst gemeinten Beiträge

    #2
    Es kann wehtun.
    muss aber nicht.
    vielleicht hat ja deine freundin dieses glück und bei ihr tuts gar nicht weh, und wenn dann nur bisschen.
    bei mir persönlich hats sehr sehr weh getan. aber das gibt sich mit der zeit und dann wirds geil (;

    Kommentar


      #3
      bei mir hat es auch sehr sehr sehr wehgetan da ich es noch nie hatte und seiner zu groß ist mit der zeit tut es aber nicht mehr weh weil warscheinlich die scheide vergrößert wird.

      lg

      Kommentar


        #4
        meine freundin hats nicht weh getan sacht sie

        Kommentar


          #5
          Mir tat es nur ein wenig beim Eindringen weh, danach war es sehr schön.
          Bei manchen kann es auch so sehr weh tun, dass man aufhören muss, bei anderen wiederum kann es auch gar nicht weh tun. Einfach vorsichtig, zärtlich und entspannt sein.

          Kommentar


            #6
            Es heißt ja eigentlich,dass man "sein erstes Mal" auch nie vergessen wird.. Ich hab das schon vergessen,dabei ist das erst 3 Jahre her. Ich kann mich viel besser an das "erste mal" mit meinem jetzigen Freund erinnern und ich glaube,dass werde ich auch so schnell nicht vergessen,weil dieser Mann mir sehr am Herzen liegt...

            Mir tat das erste mal aber nicht weh!
            Das liegt daran,wenn du noch nicht bereit bist, könnte es weh tun!
            Aber wenn du bereit bist,dich fallen lässt etc.. dann tut es nicht weh!

            Kommentar


              #7
              kommt warscheinlich immer drauf an wenn man doll angst hat tuts bestimmt weh wenn ich dann vllt garnich oder sehr wenig

              Kommentar


                #8
                kommt ganz auf dem mann an wen er zärtlich ist tut bestimmt nicht weh ist es aber nen brutalo dan ma viel spaß....

                Kommentar

                Lädt...
                X