Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2 Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 Fragen

1.Nimnt ihr den Schwanz auch nach dem er in eurer Scheide war in den mund?
    2.Nimnt ihr den Schwanz auch nach dem er in eurem Po war in den mund?

3.Wie nimnt ihr das zeug von ihm in den mund?Fangt ihr es auf oder habt ihr den Sschwanz im Mund wenn er kommt? (oder anders iwie.)
    Zuletzt geändert von Duessi; 15.08.2009, 23:44.

Ja wieso nicht. nach meinem Po vielleicht nicht aber das kommt immer drauf an

Kommentar

Also wenn er bei mir im Po war defenitiv nicht. Wenn er in meiner Scheide war ja.

Ansonsten wenn ich ihn einen Blase lass ich ich ihn direkt im Mund drinn.

Und Spuck es dann aus. Je nachdem wie ich drauf bin halt.

LG Nicole.

Kommentar

Zitat von Duessi Beitrag anzeigen

3.Wie nimnt ihr das zeug von ihm in den mund?Fangt ihr es auf oder habt ihr den Sschwanz im Mund wenn er kommt? (oder anders iwie.)
        1.Ja, warum denn nicht. Wenn er mittendrin auf einmal Lust auf Oralverkehr bekommen, was schon öfter vorkam, dann kann man ja nichts dran ändern. Seh aber auch nichts schlimmes an der Sache.

2. Da ich generell nicht so ein Anal-Fan bin, und es auch zugegebener Maßen noch nicht ausprobiert habe, nein. Kam noch nie vor. Ich denke aber auch nicht, dass es in kürzester Zeit der Fall sein wird, da mein Freund auch nicht unbedingt ein Anal- Fan ist.

3. Wenn dann im Mund, aber das ist sowieso ne ganz seltene Geschichte, weil bei uns Oralverkehr zum Vorspiel gehört, ist dann etwas blöd, wenn er kommt. Also zieht er mich meistens hoch und wir haben danach noch wunderbaren Sex

Kommentar

1.Nimnt ihr den Schwanz auch nach dem er in eurer Scheide war in den mund? Ja
          2.Nimnt ihr den Schwanz auch nach dem er in eurem Po war in den mund? Nein
          3.Wie nimnt ihr das Zeug von ihm in den Mund? Fangt ihr es auf oder habt ihr den Schwanz im Mund wenn er kommt? Ich habe den Penis im Mund, wenn er das "Zeug" abspritzt.
          Zuletzt geändert von Maliarda; 15.08.2009, 13:30.

Kommentar

Zitat von x3Maya Beitrag anzeigen
            3. Wenn dann im Mund, aber das ist sowieso ne ganz seltene Geschichte, weil bei uns Oralverkehr zum Vorspiel gehört, ist dann etwas blöd, wenn er kommt. Also zieht er mich meistens hoch und wir haben danach noch wunderbaren Sex
            Das stimmt natürlich, aber man kann ihm ja auch nach dem Sex oder einfach Zwischendurch einen Blasen.

Kommentar

ja

ne wenn einer in meinem popo war hab ich bis jetzt den schwanz danach nicht sofort in den mund genommen

also ich schlucke eigentlich immer wenn ich den schwanz im mund habe, auffangen geht oft daneben und ich mags nicht so sehr ins gesicht, weil was auf meinen haaren haben will ich gar nicht

Kommentar

Ja klar. Damit hab ich kein Problem.

Ich lass ihn nicht in meinen Po, also hat sich die Frage erledigt

Ich hab ihn im Mund.

Kommentar

1. Ja
                  2. Nein
                  3. Er kommt halt in meinem Mund und ich schluck's runter. Tada^^

4. Das sind 3 Fragen.

Kommentar

Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                    1.Nimnt ihr den Schwanz auch nach dem er in eurer Scheide war in den mund? Ja
                    2.Nimnt ihr den Schwanz auch nach dem er in eurem Po war in den mund? Nein
                    3.Wie nimnt ihr das Zeug von ihm in den Mund? Fangt ihr es auf oder habt ihr den Schwanz im Mund wenn er kommt? Ich habe den Penis im Mund, wenn er das "Zeug" abspritzt.

Kommentar

Ja, das kommt sehr oft vor. So als kleines Zwischenspiel oder dann zum Ende hin ist das sehr erregend.

Wenn ich extrem geil bin, dann mache ich das auch. Mal zwischedurch, mal ganz am Ende

3.Wie nimnt ihr das zeug von ihm in den mund?Fangt ihr es auf oder habt ihr den Schwanz im Mund wenn er kommt? (oder anders iwie.)
                      Unterschiedlich. Je nach Lust ind Laune. Mal kommt er direkt in meinem Mund, mal mit Abstand in meinen Mund oder auch mal nur so ins Gesicht und dann ablecken.

Kommentar

Zitat von Duessi Beitrag anzeigen

Oha. Gerade habe ich die ganzen Antworten gelesen und bin erschrocken über mich selbst.. Immer wenn mein Freund und ich Sex haben und er mich fragt, ob ich ihn einen blase, sage ich "Nein", weil ich mich iwie davor ekel, wenn er in meiner Scheide war und ich seinen Penis dann in den Mund nehme.. Ich vergleiche das dann nicht, wie wenn er im Po wäre, aber ich finde das schon nicht so anregend, mich stört der Gedanke, dass er in meiner Scheide war und ich ihn dann einen kaue...

Ich lasse ihn im Mund, er spritzt dann darein und denn gehe ich es ausspucken..

Kommentar

Lädt...
                        X