Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sex mit 13

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex mit 13

    hi
    also meine 2 besten freundinnen sind beide 13 und haben auch einen ältern freund (15 und 18)

    ja und jetzt haben mir beide erzählt das sie mit denen geschlafen haben.
    es ist ja strafbar ...

    und jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das findet und was ihr meinen freundinnen raten würdet

    danke scHONMAL

    #2
    was soll man denen raten??
    Des ist ganz und gar ihre Sache, hatte mein erstes Mal auch mit 13 und mit nem 18
    Da kann man denne nicht viel sagen.

    Kommentar


      #3
      voll ätzend und schlimm wenn einer mit 18 was mit einer 13 jährigen hat

      Kommentar


        #4
        ein 18 jähriger mit einer 13 jährigen!?! das is ja pädophil

        Kommentar


          #5
          15 und 13 geht ja noch.
          Die tatsache, dass der typ sich strafbar gemacht hat - was solls. Ist passiert und offenbar hat keiner das bedürfnis, ihn anzuzeigen. Von daher kanns dir doch egal sein ^^

          Aber 18 und 13?! Das ist doch krank. Ich kenne en paar 18jährige und wenn die was mit ner 13jährigen anfangen würden - widerlich!!!
          Aber auch da scheint keiner den wunsch zu verspüren, ihn anzuzeigen.

          Also kannst du den beiden gar nichts raten ^^
          Ist passiert und sie scheinens net zu bereuen oder so.

          Kommentar


            #6
            13 ist zu früh 15- 16 ist ok denk ich
            da ist man dann reif genug

            Kommentar


              #7
              18 und 13 ist schon etwas abartig abgesehn davon ...was soll man denn denen rate? es is doch schon zu spaet. rate denen das sie verhueten sollen und aufpassen sollen nicht schwanger zu werden! sie wollen doch bestimmt nicht teenmuetter werden.
              Zuletzt geändert von obscurely; 13.08.2009, 23:00.

              Kommentar


                #8
                ich finde auch, dass es ihre sache ist...
                normalerweise finde ich 13 zu jung, aber manche sind da eben schon reif genug...
                lg

                Kommentar


                  #9
                  der 18 jährige is schon ein bisschen dumm? ;]
                  naja es ist auf jeden fall ihre sache

                  Kommentar


                    #10
                    Spielt das alter denn so eine Rolle dabei ?
                    Was wenn das Mädchen 13 ist und der Junge 15 oder 16 ?
                    Mildert das die Umstände ?
                    Was sind schon ein paar Jahre, das kümmert einen nur jetzt.
                    Meiner Meinung nach ist es vollkommen egal wie alt man ist, vorausgesetzt man liebt sich (oder verhütet wenigstens bei einem One - Night - Stand) Und was macht schon ein Jahr von 13 auf 14 aus ? Ich denke nicht dass ein Richter dich dafür verurteilen würde...

                    Kommentar


                      #11
                      Oh Mann, wieso zum Teufel muss man mit 13 schon poppen? Und was zur Hölle will ein 18-jähriger mit einem Kind (und ja, das ist man mit 13 noch!)?

                      13 und 15 ist ja zumindest vom Altersunterschied her noch in Ordnung, aber 18 und 13? Wenn meine Freunde mir vor einem Jahr, als sie so um die 18 waren, eine 13-jährige Freundin vorgestellt hätten... sorry, das hätte ich nicht ernst nehmen können.

                      Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man sich einen Gefallen damit tut, wenn man sich mit 13 schon auf Sex einlässt. Selbst wenn man sich unglaublich reif fühlt, man ist es einfach in der Regel nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cabba Beitrag anzeigen

                        Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man sich einen Gefallen damit tut, wenn man sich mit 13 schon auf Sex einlässt. Selbst wenn man sich unglaublich reif fühlt, man ist es einfach in der Regel nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte selbst mit 13 mein erstes Mal, allerdings eher unfreiwillig. Generell finde ich es schon zu früh, allerdings haben sie es jetzt eh schon hinter sich gebracht.

                          Haben sie dich explizit nach Rat gefragt oder willst du ihnen einfach was sagen? An deiner Stelle würde ich da gar nix sagen. Klar, du kannst ihnen deine Meinung sagen, aber viel ausreden wirst du ihnen nix mehr können, nachdem sie es ja schon getan haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von susanna11 Beitrag anzeigen
                            voll ätzend und schlimm wenn einer mit 18 was mit einer 13 jährigen hat
                            Das stimmt allerdings. Der Typ ist scheinbar zurückgeblieben.

                            Kommentar


                              #15
                              Toll, ich habe im moment das gleiche Problem.
                              Meine beste Freundin ist gerade erst 13 geworden und will auchschon mit ihrem Freund schlafen (13 Jahre). Das Schlimme daran ist einfach das die Mutter das auchnoch unterstützt (Kondome einkaufen geht für die beiden) und ausserdem hat sie nochnichtmals ihre Periode und die beiden sind erst seit 1 1/2 Monaten zusammen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X